Blicke von einen Jungen ^^

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Julia100, 13.06.2008.

1. #1 Julia100, 13.06.2008
    Julia100

Julia100 Guest

hey ihr...

ich habe beobachtet dass mich ein echt süßer junge aus meiner schule immer mal wieder so kurz anschaut....und naja normalerweise ist es doch so wenn ein junge einen ganz lange und in die augen schaut, dass er sich für einen interessiert, aber er schaut mich immer nur kurz an und wenn ich hinschaue, schaut er schnell weg!
    was könnte dieser blick bedeuten?

bitte dringend um eure hilfe.....

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Unsicherheit.

Wenn er wieder wegschaut dann isser recht unsicher.. aber kann schon ein Zeichen sein dass er dich interessant findet. Direkt ihn anzusprechen ist Overkill, aber wenn er wirklich unsicher is ist dass der einzige weg.

Gruß

3. #3 ErROr9312, 13.06.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

wenn du gut aussiehst werden viele wohl auf dich gugen
    mach ich auch immer....

4. #4 Julia100, 13.06.2008
    Julia100

Julia100 Guest

aber warum kann er mich nicht einfach anschreiben - er hatt 100%ig meine icq-nummer.....und ich hab ja irgendwie schon den ersten schritt gemacht, indem ich ihn zur meiner kontaktliste im icq hinzugefügt habe und er hatt mich einfach angenommen ohne etwas zu schreiben?
    ich hab dann vllt gedacht er ist einfach etwas schüchtern....aber das kann ich mir so schlecht vorstellen, weil ich ihn sooo oft mit anderen mädchen abhängen seh.....und er ist wirklich total der mächenschwarm und da hab ich mich schon gefragt, ob er sich für mich überhaupt interessieren könnte, weil er ist ja auch 2 jahre älter und ich bin nicht wirklich sehr hübsch.....
    was kann ich denn noch machen damit ich seine aufmerksamkeit etwas gewinne...ich schaue ihn ja wirklich oft an und naja, er kann sich doch bestimmt denken dass ich interessiert an ihm bin, weil sonst hätte ich ihn ja nicht zu meiner kontaktliste im icq hinzugefügt, weil ich kenne ihn ja nicht mal richtig!
    und es kommen ja auch gar keine anzeichen (außer dass er mich öfters mal kurz anschaut) von ihm!
    ich will ihn aber nicht anschreiben, weil ich weiß ja dann nicht ob er mich auch mag, und ich finde das irgendwie zu aufdringlich....

5. #5 Melanchonia, 15.06.2008
    Melanchonia

Melanchonia Neuer Benutzer

Ich würd ihn an deiner Stelle einfach anschreiben, wirklich.
    Ob er dich mag oder interessant findet, wirst du während des Gesprächs sicher rausfinden und an seinen Reaktionen feststellen können ;)

6. #6 Julia100, 15.06.2008
    Julia100

Julia100 Guest

naja aber das ist doch voll peinlich wenn ich ihn anschreibe und er kennt mich nicht mal wirklich und mag mich überhaupt nicht....
    vllt hab ich mir ja nur eingebildet dass er mich anschaut, weil ich verliebt bin.....

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

das muss er ja noch nichteinmal wissen... und es ist ja auch nicht schlimm ihn einfach mal anzuschreiben, unabhängig davon das du in ihn verliebt bist, weil wärst du es nicht, hättest du vllt schon das ein oder andere mal mit ihm gesprochen?

8. #8 Julia100, 15.06.2008
    Julia100

Julia100 Guest

ich weiß nicht.....
    ich hab nur das gefühl, dass wenn er mich wenigstens "nur" mögen würde, dann würde er mich vllt mal anschreiben.....
    ich mein ich hab ihn schon oft genug anzeichen gegeben, dass ich ihn mag....und naja das einzige was von ihm kommt, sind manchmal ein paar blicke zu mir rüber!
    sonst macht er doch auch mit jeden anderen mädchen rum....warum kann er mich dann nicht anschreiben?
    also so wie ich ihn kenne, ist er alles andere als schüchtern!
    und das gibt mir einfach so ein gefühl, als würde er sich null für mich interessieren, weil er ja auch mit anderen mädels rumflirtet.....
    manno....ich kann kaum noch schlafen, muss immer an ihn denken...und das schlimmst ist, ich kann ihn ja nicht mal vergessen, weil wir uns jeden tag in der schule über den weg laufen!
    das macht mich zur zeit alles so fertig.....! :'-(

9. #9 Fabio852, 12.08.2008
    Fabio852

Fabio852 Neuer Benutzer

ich habe auch ein mädchen von der schule geliebt. Immer wieder zu ihr hingeblickt sobald sie zu mir geschaut hat habe ich weg geschaut. Naja.. bin doch ziemlich schüchtern in gegenwart von mädchen die ich liebe :s und dies nicht wissen.
    Ich würde mal mit ihm reden real oder im msn so.. das ist das beste.

10. #10 Ryoakaru, 12.08.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Ich würde ihn ansprechen (;
    Und erstmal nur so tuhen als willst du nichts von ihm ^^
    Die Blicke können ja auch nur zufall sein und frag ihn doch einfach warum er dich immer anschaut :p
    Wenn er sagt mach ich doch gar nicht dfannn frag nicht weiter ^^
    Naja wie gesagt tuh' erstmal so als ob ihr "normale" Freunde sein wollt ;)

Thema:

Blicke von einen Jungen ^^

Die Seite wird geladen...

Blicke von einen Jungen ^^ - Ähnliche Themen

1. kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel

kann mal bitte wer ein kurzen Blick auf die hijackthis protkoll werfel: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:24:36, on 16.12.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer...
  2. Letzen Blick auf Zusammenstellung werfen

Letzen Blick auf Zusammenstellung werfen: Hallo, Könnt Ihr bitte noch einen letzten Blick auf diese Zusammenstellung werfen....
  3. Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen

Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:21:57, on 10.04.2012 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
  4. Coding Forum Dev-United, eine junge Community für EUCH

Coding Forum Dev-United, eine junge Community für EUCH: Hallo, ich möchte euch hier mein Projekt "Dev-United.com" vorstellen. Die genaue Internet-Adresse ist : Knuddels-Coding, Knuddels-Bots -...
  5. Böser Blick Peugeot 206

Böser Blick Peugeot 206: moin zusammen hab mir nen neuen bösen blick gekauft weil mein alter 206 letzte woche schrott gefahren wurde -.- hab den bösenblick hier...