Bleutooth Reichweite

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von frager, 18.12.2007.

1. frager

frager Guest

Weiß von euch wer,wie weit Bleutooth geht beim Nokia N73?100 Meter?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 18.12.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Das kommt auf die Gegenstelle an. Wenn Du z.B. einen 100m Bluetooth Stick hast, dann könnten auch 100m Luftlinie gehen (mit wirklich nur Luft dazwischen), denn diese Sticks sind empfindlicher im Empfang.

4. #3 BerGaMont, 18.12.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

also mein a2dp headset geht über eine luftlinie von 30meter locker. hab das mal beim rasenmähen ausgetestet.

5. frager

frager Guest

ich meine jetzt das vom Handy,wenn man einem anderen was schickt.

6. #5 BerGaMont, 18.12.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

naja, denkst du, dass das headset nen unterschied macht. ich glaube nicht, ist im endefekt auch ein datentransfer zwischen bt geräten

Thema:

Bleutooth Reichweite

Die Seite wird geladen...

Bleutooth Reichweite - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  2. Wlan router kürzere Reichweite seit NAS server installation

Wlan router kürzere Reichweite seit NAS server installation: Seit ich meinen neuen QNAP ts-119 ans Netzwerk angeschlossen habe ist die Reichweite des Wlan Signals deutlich verringert worden. Wie kann das...
  3. Wlan reichweite?

Wlan reichweite?: Hallo, zur zeit habe ich immer noch ein kabel um ins internet zu kommen. vor einiger zeit hatte ich mich schon mal mit dem thema wlan befasst,...
  4. wlan reichweite erhöhen

wlan reichweite erhöhen: Hi computer community falls ich das falsche forum erwischt haben sollte "sorry" schonmal vorweg. habe mir vor ca einem halben jahr einen wlan...
  5. mesion stick s4011 reichweite erhöhen

mesion stick s4011 reichweite erhöhen: moin, ich suche eine möglichkeit von meinem stick (den ic übrigens bei prosieben gekauft habe also über vodafone ) die reichweite zu erhöhen.....