Blender

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crosskuh, 11.10.2008.

1. #1 crosskuh, 11.10.2008
    crosskuh

crosskuh Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe mir mal das Programm Blender heruntergeladen.
    Und da ich damit überhaupt nicht zurecht komme wollte ich hier mal fragen, ob es sowas wie ein Einsteiger Tutorial gibt, was man auch wirklich als Einsteiger verstehen kann.

Würde mich über Antworten freuen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blender

Die Seite wird geladen...

Blender - Ähnliche Themen

1. ATX-Blende

ATX-Blende: Hey leute hab kurz eine frage :) und zwar ist eine ATX-Blende vom Mainboard immer gleich groß ? ich bin gerade beim planen von meinen eigenem...
  2. Blender mit GPU rendern

Blender mit GPU rendern: Hallo Leute, Ich hoffe, dass sich jemand hier mit Blender auskennt:) Da das Rendern mit der GPU viel schneller funktionieren soll, wollte ich das...
  3. mainboard in die blende setzten?

mainboard in die blende setzten?: Hallo zusammen ich baue gerade meinen pc zusammen hab gerade die mainboard blende eingesetzt und versuche das mainboard hineinzuschieben...
  4. Problem mit Blender unter Ubuntu 11.04

Problem mit Blender unter Ubuntu 11.04: Ich hab mir dieses Blender-Build von Graphicall.org heruntergeladen: Blender 2.57 svn r36266 linux 64bit +OpenMP +OceanSim +LuxBlend +DynamicPaint...