Blender Tutorial

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 28.12.2010.

1. #1 weltbesiedler, 28.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Könnte mir einer einen Link schicken wo es ein ausführliches, deutsches Blender Tutorial gibt? Oder einen User der sich mit sowas auskennt. Ich hab jetzt im Moment die Beta Version 1.55 und die "normale" Version 1.49b drauf.
    Google hab ich schon angeschmissen, aber die Tutorials erscheinen mir zu schwierig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 28.12.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

selbes problem , habe ebenfalls die beta version und finde mich überhaupt nicht damit zurecht.

4. #3 weltbesiedler, 28.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich finde mich mit der Beta mehr zurecht als mit der 1.49b, vorallem wird da Python benötigt damit das laufen soll, aber es läuft auch ohhne Python :D

Aber von diesen professionellen Videos die man so sieht auf YoutTube bin ich ja noch Lichtjahre entfernt :D

Zurzeit versuche ich auch noch nebenbei C++ zu lernen. Blender hatte ich vor einem halben Jahr auch schon mal ins Auge gefasst hab es dann aber wieder verworfen da es mir zu schwierig erschien und dann auch noch in Englisch, die Beta Version ist ein enormer Sprung zur Übersichtlichkeit meiner Meinung nach, aber es sieht so aus als würden einige Funktionen aus 1.49b fehlen.

Vielleicht hat einer hier schon Erfahrung und würde sich bereit stellen mir über skype oder PNs Fragen zu beantworten oder einer schickt mir ein gutes Tutorial auf Deutsch, bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.

Thema: Blender Tutorial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blender tutorial

Die Seite wird geladen...

Blender Tutorial - Ähnliche Themen

1. Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?

Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?: Hallo, möchte mir zum Geburtstag mal so einen Einplatinenrechner gönnen, um ein bisschen mit den Möglichkeiten eines eigenen Servers zu spielen....
  2. ATX-Blende

ATX-Blende: Hey leute hab kurz eine frage :) und zwar ist eine ATX-Blende vom Mainboard immer gleich groß ? ich bin gerade beim planen von meinen eigenem...
  3. Blender mit GPU rendern

Blender mit GPU rendern: Hallo Leute, Ich hoffe, dass sich jemand hier mit Blender auskennt:) Da das Rendern mit der GPU viel schneller funktionieren soll, wollte ich das...
  4. [Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot

[Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot: Hallo Community! Ich habe auf meinem Youtubekanal ein neues Video hochgeladen, indem ich zeige wie ihr in weniger als 2 Minuten euer Samsung...
  5. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...