Blender: Textur einfügen

Diskutiere Blender: Textur einfügen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir mal das Programm Blender 3D runtergeladen und sämtliche Tutorials angeschaut. aber eins wurde nicht wirklich erklärt...

  1. #1 Holger94, 22.03.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir mal das Programm Blender 3D runtergeladen und sämtliche Tutorials angeschaut.
    aber eins wurde nicht wirklich erklärt undzwar....
    wie kann ich z.b. eine jpeg, gif, png u.s.w. grafik auf eine plane oder cube einfügen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blender: Textur einfügen
Die Seite wird geladen...

Blender: Textur einfügen - Ähnliche Themen

  1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. ATX-Blende

    ATX-Blende: Hey leute hab kurz eine frage :) und zwar ist eine ATX-Blende vom Mainboard immer gleich groß ? ich bin gerade beim planen von meinen eigenem...
  3. Word Datei in Word einfügen

    Word Datei in Word einfügen: Guten Tag, bin gerade an suchen wie ich eine Worddatei in eine andere Worddatei einfügen kann ohne dass die Kopfzeilen usw. verloren gehen. Hätte...
  4. Blender mit GPU rendern

    Blender mit GPU rendern: Hallo Leute, Ich hoffe, dass sich jemand hier mit Blender auskennt:) Da das Rendern mit der GPU viel schneller funktionieren soll, wollte ich das...
  5. Wie installiert man ein texture Pack ?

    Wie installiert man ein texture Pack ?: Hi Leute ich spiele schon seit nem Jahr minecraft und die Textur wurde immer langweiliger deshalb wollte ich Tapetenwechsel machen doch wie geht das?