Blender Animationen

Diskutiere Blender Animationen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe soeben mein Projekt beendet das ich mit dem Animationsprogramm Blender gebastelt habe fertiggestellt ich kann es soweit in dem...

1. #1 Hellwarrior, 16.07.2006
    Hellwarrior

Hellwarrior Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe soeben mein Projekt beendet das ich mit dem Animationsprogramm Blender gebastelt habe fertiggestellt ich kann es soweit in dem Programm mit ALT+A abspielen jedoch weiß ich nicht wie ich die Datei fertigstellen kann sodass ein Bewegungsablauf der Figur in einer z.B. *.avi Datei gespeichert ist und ich den Hintergrund mit einer Maske transparent machen kann sodass ich meine Figur mit ihrer Bewegung in eine x-beliebige Landschaft setzen kann!
    Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus!
    M.f.G.
    Hellwarrior

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blender Animationen

Die Seite wird geladen...

Blender Animationen - Ähnliche Themen

1. ATX-Blende

ATX-Blende: Hey leute hab kurz eine frage :) und zwar ist eine ATX-Blende vom Mainboard immer gleich groß ? ich bin gerade beim planen von meinen eigenem...
  2. Blender mit GPU rendern

Blender mit GPU rendern: Hallo Leute, Ich hoffe, dass sich jemand hier mit Blender auskennt:) Da das Rendern mit der GPU viel schneller funktionieren soll, wollte ich das...
  3. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  4. mainboard in die blende setzten?

mainboard in die blende setzten?: Hallo zusammen ich baue gerade meinen pc zusammen hab gerade die mainboard blende eingesetzt und versuche das mainboard hineinzuschieben...
  5. Programm für Flash Animation

Programm für Flash Animation: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. ;) Also ich würde gerne für meine Homepage eine Flash Animation erstellen, so wie die auf dieser...