Blender Animationen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hellwarrior, 16.07.2006.

  1. #1 Hellwarrior, 16.07.2006
    Hellwarrior

    Hellwarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe soeben mein Projekt beendet das ich mit dem Animationsprogramm Blender gebastelt habe fertiggestellt ich kann es soweit in dem Programm mit ALT+A abspielen jedoch weiß ich nicht wie ich die Datei fertigstellen kann sodass ein Bewegungsablauf der Figur in einer z.B. *.avi Datei gespeichert ist und ich den Hintergrund mit einer Maske transparent machen kann sodass ich meine Figur mit ihrer Bewegung in eine x-beliebige Landschaft setzen kann!
    Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus!
    M.f.G.
    Hellwarrior
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blender Animationen

Die Seite wird geladen...

Blender Animationen - Ähnliche Themen

  1. ATX-Blende

    ATX-Blende: Hey leute hab kurz eine frage :) und zwar ist eine ATX-Blende vom Mainboard immer gleich groß ? ich bin gerade beim planen von meinen eigenem...
  2. Blender mit GPU rendern

    Blender mit GPU rendern: Hallo Leute, Ich hoffe, dass sich jemand hier mit Blender auskennt:) Da das Rendern mit der GPU viel schneller funktionieren soll, wollte ich das...
  3. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

    Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  4. mainboard in die blende setzten?

    mainboard in die blende setzten?: Hallo zusammen ich baue gerade meinen pc zusammen hab gerade die mainboard blende eingesetzt und versuche das mainboard hineinzuschieben...
  5. Programm für Flash Animation

    Programm für Flash Animation: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. ;) Also ich würde gerne für meine Homepage eine Flash Animation erstellen, so wie die auf dieser...