Bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freezex, 22.11.2007.

1. #1 Freezex, 22.11.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, ich hba ein Problem mit meienm PC mal wieder ^^
    Also der Pc startet ganz normal biss er zum "Willkommen Fenster" von Windows angelangt. Dort hängt er sich etwa 2 min auf und erst dan geht er weiter! Ich hab schon CCleaner und Purgatio Pro Festblatte defragt udn alles aber ich hab das Problem trotzdem!
    Was kann ich machen??

Ach ja hab Windows Xp Professionel SP2

Edit: Außerdem ist er langsamer als davor meistens im Internet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie viel Prozesse und wie viel Anwendungen laufen ?? STRG ALT ENTF drücken und nachschauen. Hast du schon einen komplett-Scan gemacht mit deinem Antivirenprogramm ?? zur Sicherheit auch mal ein Hijackthislogfile gepostet vielleicht hast du ja ein Virus,Trojaner etc drauf. Ansonsten hast du mal deinen RAM getestet auf Fehler ??

4. #3 Freezex, 25.11.2007
    Freezex

Es laufen etwa 26 Prozesse ich hab grad was laufen deswegen weiß ich das net genau.
    Scan hab ich auch schon gemacht hat nichts ergeben. Highjackthis auch net.
    Ram muss ich mal schauen!

5. #4 norisknofun, 25.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich vermute, dass es am RAM liegt
    am besten mit mem test von chip

6. #5 Freezex, 25.11.2007
    Freezex

Der test hat nichts gebracht hab meinen 256 Ram stick raus gemacht weil der schon mal ne macke hatte und es ging! Danke an euch beide ^^

7. #6 burn_93, 26.11.2007
    burn_93

burn_93 Neuer Benutzer

hallo
    vll hast du zuviel im autostarter
    -entweder mit ausführen-msconfig
    -oder irgent ein progi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...