bleibt beim SMS schreiben hängen???

Diskutiere bleibt beim SMS schreiben hängen??? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallöchen... hab nen kleines problem beim SMS schreiben... es ist nicht immer... aber irgendwie immer öfter... wenn ich schreibe bleibt es...

1. Dean

Dean Guest

Hallöchen...

hab nen kleines problem beim SMS schreiben...
    es ist nicht immer... aber irgendwie immer öfter...
    wenn ich schreibe bleibt es einfach hängen und ladet dann neu hoch... und der text ist dann immer weg...

haben noch andere das selbe problem oder bin ich der einzigste...???

und was könnte man dagegen machen...???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxmarxx, 23.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

Ich würde mal zum Anbieter gehen und den fragen...So ein Problem gibt es nicht oft...

4. #3 facanbale, 03.06.2006
    facanbale

facanbale Guest

Das Nokia N80 ist wohl der Hammer mit der 3.4 megapixel kamera und das wlan modem eingebaut hammer teil bombe

Thema: bleibt beim SMS schreiben hängen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i mms bleibt im ausgang hängen

,
  2. handy bleibt beim schreiben hangen

,
  3. nokia n80 bleibt beim sms schreiben hängen

Die Seite wird geladen...

bleibt beim SMS schreiben hängen??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  5. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...