Blauzahn

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 03.08.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Hi Leute,

und zwar würde ich gerne Sachen von meiner Speicherkarte per Blauzahn verschicken, also Menu --> Dateiman. --> irgendein Objekt, dann senden und dann per Bluetooth, dann steht da aber:

"Geschütztes Objekt, kann nicht gesendet werden"

Muss ich irgendwas ab/anschalten, damit es geht?

Danke und Gruß roCka

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 03.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Es lassen sich nicht alle Dateien, Songs, Themes vom Handy verschicken.

Gruß

Lutz

Das ist zum teil so, wie wenn Du dir einen Klingelton von zB. t-online herunterlädst, kannst Du diesen nicht verschicken weil dafür keine weitergabe Berechtigung hinterlegt ist.

4. roCka1

roCka1 Guest

Ja das weiss ich auch, aber ich kann gar nichts von meiner Speicherkarte aus versenden, ausser MP3-Dateien und Bilder, oder anders gesagt, keine Java oder SIS Dateien!?

Gibt es keinen Weg wie man sowas abstellen kann oder so, habe zB Progs drauf, die ich anderen schicken möchte, also zB DJ-Mixer, der sollte ja eig nich geschützt oder so sein, mein im INET kann ma sich den ja auch kostenlos saugen

Thema:

Blauzahn

Die Seite wird geladen...

Blauzahn - Ähnliche Themen

1. Notebook als headset per blauzahn?

Notebook als headset per blauzahn?: gibt es eigentlich tools um ein über blauzahn gekoppeltes notebook als "headset" zu konfigurieren? mit sms geht das ja, über den pc suite message...
  2. Blauzahn Headset für N95

Blauzahn Headset für N95: Hallo Wissende, wer hat mir einen Tip, welches Blauzahn-Headset für das N95 das Beste ist? Gruß Lutz
  3. Blauzahn Stereo Kopfhörer

Blauzahn Stereo Kopfhörer: Kann jemand einen Stereo Bluetooth Headset für Outdoor mit gutem Klang empfehlen? Cheerz