Blauschimmer bei Kammera

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tacu, 13.05.2007.

  1. tacu

    tacu Guest

    hi

    also ich hab gestern mein n73 bekommen, an sich auch ganz schön nur eine sache ärgert mich total:

    wenn ich die kammera starte, dann seh ich das bild erst ganz normal, dann kommt aber nach nicht mal einer sekunde ein ziemlich starker blau schimmer, wodurch alles total bläulich aussieht, flackert auch etwas. wenn ich dann ein foto mach, sieht das foto ganz normal aus (supper quali), also ohne das blaue.

    aber bei videos ist der blauschimmer die ganze zeit da :( ! ich kann also nur bläuliche videos machen...

    wenn ich bei den bildoptionen zum beispiel dieses bräunliche bild einstelle, dann ist das blaue sofort weg, bei schwarz weis auch, bei allen andern sachen ist es da :(

    hoffe mir kann jemand helfen...

    ps: hab mir gleich als ich es bekommen hab die neuste fw drauf gemacht, weis nicht mehr ob es davor auch schon so war...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 13.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat nur ein Verkauf und Neukauf geholfen!
    Hatte das gleiche Problem.
    Das Handy welches ich jetzt habe ist auch von t-mobile also ganz gleich.
    Auch bei beiden die aktuellste FW von ME.

    Keine Ahnung warum das von Handy zu Handy so verschieden ist.
    Aber dieses Problem haben viele.

    Siehe:
    http://www.areamobile.de/specials/fotohandys06/teil_III.php
     
  4. tacu

    tacu Guest

    och mann... naja gut das ich hier noch ein eingepacktes liegen hab das ich verkaufen wollte... werd mal gucken ob es auch den fehler hat.

    gibt es eine möglichkeit das handy zu formatiern? also das es so ist wie neu? (hab mir schon neue themen, bilder und spiele draufgemacht)
     
  5. #4 Fetisch, 15.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Code-Eingabe:

    *#7370#

    Dann wird das Handy in den Auslieferungszustand gebracht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blauschimmer bei Kammera

Die Seite wird geladen...

Blauschimmer bei Kammera - Ähnliche Themen

  1. Kammera an DVB-T Sick hybrid...

    Kammera an DVB-T Sick hybrid...: Hallo, ich möchte meinen Stellplatz mir einer Kammera überwachen. Ich dachte mir, ich kaufe diesen USB Stick:...