Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von smily110, 06.09.2014.

1. #1 smily110, 06.09.2014
    smily110

smily110 Neuer Benutzer

Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im Wiederherstellungsmodus (original Zustand) hoch. Muss dann Sprache , Internet usw. wieder alles neu eingeben, das funktioniert auch, kann das Tablet dann ganz normal benutzen , aber sobald ich das Tablet herunterfahre und neu starte muss ich wieder alles neu eingeben :eek:. Woran kann das liegen :confused::confused: ?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Herzlich willkommen bei uns im Modernboard.
    In der Tat ist das Verhalten des Tablets nicht normal. Wenn du noch Garantie hast, würde ich entweder beim Verkäufer nachfragen, oder es gleich tauschen. Ich weiß auch nicht, wie darauf kommt, sich ein Blaupunkt Tablet zu kaufen :confused:

Thema: Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt endeavour 800 ng startet nicht

,
  2. blaupunkt endevour 800 fährt nicht hoch

,
  3. neustart endeavour 800 hd

,
  4. endeavour 800 hd fährt nicht hoch,
  5. blaupunkt endeavour 800 hd macken,
  6. endeavour 800 Probleme,
  7. blaupunkt endeavour 800 ng warum fährt es nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Gaming PC für 800-900€

Gaming PC für 800-900€: Hallo! Ich suche wie oben genannt einen Gaming PC für den angegebenen Höchstpreis. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet!
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. Gaming PC 800€-850€

Gaming PC 800€-850€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten PCGaming-Setup für diesen Preis (800€-850€)... nach dem Optimum sozusagen. Spiele wie GTA V, The...
  5. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...