blaues licht

Diskutiere blaues licht im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo,wie kann ich das blaue blinkende licht am n73 ausschalten?

  1. #1 tschonkl, 21.11.2008
    tschonkl

    tschonkl Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo,wie kann ich das blaue blinkende licht am n73 ausschalten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master 654, 21.11.2008
    Master 654

    Master 654 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    System - Einstellungen - Telefon - Schlafmodus aus

    dann müsste das blaue licht aussein
     
  4. #3 Gast007, 29.11.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    wenn du es ausschaltest wird dein akku schwächer ;)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sollte man vielleicht etwas genauer erklären.
    Das Licht zeigt Dir an das Dein Gerät sich, wie Master 654 schon schreibt, im Schlafmodus befindet, soll heißen, im SM siehst Du ja net ob das Gerät aus oder eben im SM ist.
    Wenn Du aber den SM deaktivierst verbraucht Dein Handy mehr Energie, da es immer in Bereitschaft ist. Auch wenn das Dissi schwarz ist.
     
  6. #5 tschonkl, 30.11.2008
    tschonkl

    tschonkl Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich?
    was macht das blaue blinkende licht genau?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Master 654, 30.11.2008
    Master 654

    Master 654 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es zeigt dir an das dein handy sich im schlafmodus befindet wenn es nicht blinken würde wüsstest du ja nicht ob es an oder aus ist deswegen blinkt das immer
     
  9. #7 tschonkl, 01.12.2008
    tschonkl

    tschonkl Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    aso ok,dann schalte ich es wieder ein!
     
Thema: blaues licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie macht man bei nokia n73 ein blaues blinkeldes licht

    ,
  2. motorola razr v3i blaues licht

Die Seite wird geladen...

blaues licht - Ähnliche Themen

  1. HALO 1 blaue Klebegranaten

    HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Laptop zeigt blaues bild

    Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. Steuerung für Lüfter und Licht

    Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  4. CPU Problem + blauer Bildschirm

    CPU Problem + blauer Bildschirm: Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...
  5. PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!

    PC fährt nicht hoch, Licht ist aber immer an?!: Hallo Leute, ich habe einen 3 Jahre alten Medion PC und als ich heute nach Hause gekommen bin, hat das blaue Licht (das eigentlich anzeigt dass...