Blaues Licht nach Update aus ???

Diskutiere Blaues Licht nach Update aus ??? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; :]hallo alle zusammen, mal eine kleine frage. kann es sein das wenn man die neue FW. 3.0704.1.0.1 drauf hat , die blaue blink lampe nicht mehr...

  1. #1 uli-teddy, 07.03.2007
    uli-teddy

    uli-teddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :]hallo alle zusammen,

    mal eine kleine frage. kann es sein das wenn man die neue FW. 3.0704.1.0.1 drauf hat , die blaue blink lampe nicht mehr geht ?

    seit dem update geht sie bei mir ncht mehr und ich habe wirklich in den einstellungen alles nachgeschaut.

    danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 07.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also du hast den Schlafmodus an und das licht blinkt nicht?
     
  4. #3 Dragon7676, 07.03.2007
    Dragon7676

    Dragon7676 Guest

    Wie Schlafmodus ? wie bekomme ichdas aus ?
     
  5. #4 MarcelN73, 07.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Menü ~> Einstellungen ~> Telefon ~> Display ~> Schlafmodus auf AUS
     
  6. #5 Dragon2076, 07.03.2007
    Dragon2076

    Dragon2076 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wow danke das ging aber schnell , kannst du mir auch sagen wie das mit den bilder bei N73 ist ? Habe das Handy neu .
     
  7. #6 MarcelN73, 08.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das mit den Bildern???
     
  8. #7 uli-teddy, 08.03.2007
    uli-teddy

    uli-teddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    ja ,ich habe den Schlafmodus auf "an" stehen ,aber trotzdem geht die blaue blink lampe nicht mehr. (kake) sorry.
    ich habe nach dem update das handy einmal aus gemacht und dann wieder an,und seid dem nix mehr mit blinken. 8o
     
  9. #8 MarcelN73, 08.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    mhhhhm.... versuch nochmal zu updaten.... kann ja iwie net sein!
     
  10. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Du bist der erste, den ich kenne den das srört, das das Licht NICHT geht :D warum stört dich das?
     
  11. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    mich stört das licht nicht, ich finds hammer, hätte gerne mehr davon
     
  12. #11 uli-teddy, 08.03.2007
    uli-teddy

    uli-teddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    BINGO ;-)

    nach dem neuem Update geht das blinken wieder. DANKE

    ich finde , wenn man schon so ein schönes blinken am Handy hat,sollte es auch gehen.
    und wenn es mich mal stört drehe ich es einfach um,......fertig.

    uliteddy :D
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 MarcelN73, 08.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Hja dann is ja schön das es funzt....

    Saturday nightfever....:D
     
  15. #13 thaflowkilla, 08.03.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Zeit nicht einstellen, wann es leuchten soll. Denn bei mir dauert es ca.7min bis es leuchtet. Ist doch zuviel oder?
    Möchte gerne, dass schon nach 3-4 minuten in den StandbyModus geht? Funktioniert das, kann ich es einstellen?
     
Thema: Blaues Licht nach Update aus ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i blaues licht

Die Seite wird geladen...

Blaues Licht nach Update aus ??? - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...