Blaues IE Symbol in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sada, 05.06.2008.

1. sada

sada Guest

Hi, wenn ich auf das blaue IE Symbol klicke unten neben dem Start Symbol für Programme etc. dann startet der IE 6 seit langen nicht mehr gleich, sondern ich muss mehrmals draufklicken damit mal eine IE Seite sich aufbaut, woran kann das liegen, an der Maus nicht!!!!
    Wenn ich mit der re. Maustaste draufgehe und auf Eigenschaften klicke sehe ich das:

Reiter Allgemein: Verknüpfung mit IEXPLORE
    Dateityp: Verknüpfung

Ort: C:\Dokumente und Einstellungen\s\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Und als Ziel: "C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE"

Wer kann helfen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sada

sada Guest

ich glaube ich hab es hingekriegt...

Thema: Blaues IE Symbol in der Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer auf taskleiste windows xp

Die Seite wird geladen...

Blaues IE Symbol in der Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  5. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...