blaues fenster erscheint..

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von askim, 26.10.2008.

1. askim

askim Neuer Benutzer

hallo,
    also irgendwas stimmt mit meinem PC nicht.. und zwar hab ich einen laptop, und wenn mein pc manchmal an ist und ich chatte z..b gerade, dann erscheint plötzlich ein blaues fenster, da steht dann irgendwas von "spyware application has been finished now" und dann erscheint nach kurzer zeit das anmeldefenster, an dem es dann kurz läd und dann kann ich weiter chatten, das heißt, dass nicht mal meine internet verbindung getrennt wird während das passiert, ich kann also auch weiter chatten nur sehe ich halt nichts mehr außer dem blauen fenster... weiß vielleicht jemand wie man das problem beheben kann, ohne den pc gleich formatieren zu müssen? wäre wirklich sehr lieb wenn jemand helfen könnte..

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 26.10.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

der Satz: spyware application has been finished now
    .....heißt doch nix anderes als: Dein Spyware Programm ist beendet !

Ich weiß ja nicht was du drauf hast an Spyware Programm?

4. askim

askim Neuer Benutzer

ich weiß schon, dass es das heißt, aber wie ich das problem beheben soll weiß ich nicht.. ich kann dir momentan auch nicht sagen was für ein spyware programm das ist, weil das der pc meines freundes ist.. will ihm nur helfen, deswegen..

5. #4 junimond, 26.10.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Dann schau am besten im Autostart der Programme, vielleicht findest du dann da das Programm? Und da nimmst du es dann einfach aus dem Autostart (hacken raus) dann sollte es auch nicht mehr erscheinen!

Nimm aber nix falschen da raus 8o schau am besten nach einem Programm was mit (meistens Spy) anfängt!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: blaues fenster erscheint..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop kommt blaues Fenster

,
  2. blaues fenster error anzeigt windows 8

,
  3. wenn ich mein laptop anmache kommt blaues fenster

,
  4. laptop problem blaues fenster,
  5. auf meinem laptop kommt immer ein blaues fenster ,
  6. xp plötzlich blaues fenster,
  7. laptop blaues fenster erscheint nach start,
  8. blaues fenster nach overclocking,
  9. wenn ich mein laptop einschalte dann kommt ein blaues fenster,
  10. wenn ich mein laptop anmache kommt ein blaues fenster,
  11. wenn meinen laptop einschalte kommt ein blaues fenster und er geht aus,
  12. windows xp blaues fenster,
  13. laptop blaues fenster ,
  14. wenn ich mein laptop einschalte kommt sofort ein blaues fenster,
  15. blaues fenster internet,
  16. windows vista probleme beim starten blau fenster,
  17. plötzlich blaues fenster,
  18. lappi macht immer blaues fenster auf und macht nix mehr,
  19. win7 blaues fenster,
  20. beim laptoo anmachen erscheint ein blaues fenster und er geht aus,
  21. plötzlich erscheint ein blaues fenster auf dem pc,
  22. beim einschalten laptop blaues fenster,
  23. windows 7 stockt und dann kommt ein blaues fenster,
  24. blaues fenster laptop
Die Seite wird geladen...

blaues fenster erscheint.. - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  3. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  4. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  5. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...