blaues fenster erscheint..

Diskutiere blaues fenster erscheint.. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, also irgendwas stimmt mit meinem PC nicht.. und zwar hab ich einen laptop, und wenn mein pc manchmal an ist und ich chatte z..b gerade,...

  1. askim

    askim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also irgendwas stimmt mit meinem PC nicht.. und zwar hab ich einen laptop, und wenn mein pc manchmal an ist und ich chatte z..b gerade, dann erscheint plötzlich ein blaues fenster, da steht dann irgendwas von "spyware application has been finished now" und dann erscheint nach kurzer zeit das anmeldefenster, an dem es dann kurz läd und dann kann ich weiter chatten, das heißt, dass nicht mal meine internet verbindung getrennt wird während das passiert, ich kann also auch weiter chatten nur sehe ich halt nichts mehr außer dem blauen fenster... weiß vielleicht jemand wie man das problem beheben kann, ohne den pc gleich formatieren zu müssen? wäre wirklich sehr lieb wenn jemand helfen könnte..

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    der Satz: spyware application has been finished now
    .....heißt doch nix anderes als: Dein Spyware Programm ist beendet !

    Ich weiß ja nicht was du drauf hast an Spyware Programm?
     
  4. askim

    askim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß schon, dass es das heißt, aber wie ich das problem beheben soll weiß ich nicht.. ich kann dir momentan auch nicht sagen was für ein spyware programm das ist, weil das der pc meines freundes ist.. will ihm nur helfen, deswegen..
     
  5. #4 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau am besten im Autostart der Programme, vielleicht findest du dann da das Programm? Und da nimmst du es dann einfach aus dem Autostart (hacken raus) dann sollte es auch nicht mehr erscheinen!

    Nimm aber nix falschen da raus 8o schau am besten nach einem Programm was mit (meistens Spy) anfängt!!!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: blaues fenster erscheint..
Die Seite wird geladen...

blaues fenster erscheint.. - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. HALO 1 blaue Klebegranaten

    HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  3. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

    Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  4. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  5. Laptop zeigt blaues bild

    Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...