Blaues Blinklicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von force_62, 09.11.2007.

1. #1 force_62, 09.11.2007
    force_62

force_62 Neuer Benutzer

Hallo,

bin seit gestern Besitzer eines N73, gutes Handy, alle Achtung.

Auf der Frontseite, neben der Kamera blinkt aber nach gewisser Zeit im Standby, ein blaues Licht, was bedeutet das ??

In der Beschreibung habe ich nichts gefunden.

MfG

force_62

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 09.11.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Aber vielleicht findest du in der Suche etwas! Wurde schon mal besprochen.

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Stimmt, das Thema hatten wir schon bestimmt 20 mal. Such mal nach "Schlafmodus" oder "Blinklicht" und Du findest alles was Du brauchst. Im Prinzip hab ich Dir ja auch schon verraten, dass das den Schlafmodus anzeigt, kannst unter Einstellungen -> Telefon -> Display oder so ähnlich ein-/ausschalten.

Grüße Dirk

Thema:

Blaues Blinklicht

Die Seite wird geladen...

Blaues Blinklicht - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. CPU Problem + blauer Bildschirm

CPU Problem + blauer Bildschirm: Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...
  5. Blauer Bildschirm -> kein bluescreen

Blauer Bildschirm -> kein bluescreen: Hallo, ich habe seit mehren Tagen immer wieder das Problem, dass der Computer mir immer einen blauen Bildschirm anzeigt und dann freezed. Man...