Blauer Strich auf dem Display des Laptops

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MP44, 19.03.2009.

1. MP44

MP44 Neuer Benutzer

Guten Abend liebes Forum,
    habe ein Problem und zwar habe ich hier ein Laptop (Fujitsu Siemens).. und seit geringer zeit ist auf dem Bildschirm ein Blauer Strich aufgetaucht. Wenn ich hinten bischen drücke gegen das Display dann geht dieser Strich weg (Wackelkontakt?) . Hoffe könnt mir helfen bei Bedarf mach ich auch weitere Angaben und ein Foto
    Gruß Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alex_1

Alex_1 Erfahrener Benutzer

das problem hab ich auch, nur leider ist bei mir keine garantie mehr, und ich weiß auch nicht weiter, aber man gewöhnt sich daran :D

4. Enia

Enia Neuer Benutzer

Ich hab auch so eine senkrechte, millimeterbreite Linie (meistens weiß, je nach Kippen des Displays auch grün, türkis oder gelb) auf meinem Notebook-Bildschirm Acer Aspire 3620. Wie lange lässt sich damit leben, bevor das Notebook auf den Elefantenfriedhof gebracht werden muss? Hab keine Garantie mehr.

Lieben Gruß

5. Alex_1

Alex_1 Erfahrener Benutzer

also bei mir hats eigentlich noch ewig gehalten, war einfach nur ne reihe pixelfehler. Mitlerweile ist das notebook zwar, wie du so schön sagtest, auf dem Elefantenfriedhof, was aber eine andere Ursache hat.

6. Enia

Enia Neuer Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Wilma

Wilma Neuer Benutzer

Hab ich bei meinem Notebook auch, zuerst war es nur ein kleiner Strich. Jetzt ist er so breit geworden, dass er schon Stört.
    Da ich das Notebook nur zuhause benutze habe ich mir einen Großen Monitor gekauft und angeschloßen.

9. #7 commander_5000, 01.07.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

also zu dem TE:
    es wird wahrscheinlich eine reihe pixelfehler sein , solltest du nch garantie haben solltest du das notebook zurückschicken.

Thema: Blauer Strich auf dem Display des Laptops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer strich auf den laptop

,
  2. blauer strich auf dem bildschirm

,
  3. blauer strich im monitor

,
  4. acer monitor blauer strich,
  5. http://www.modernboard.de/notebook-probleme/82015-blauer-strich-display-laptops.html,
  6. blauer strich auf laptop display,
  7. blauer strich am laptop,
  8. acer laptop bildschirm mit strich,
  9. fujitsu siemens laptop bildschirm grün,
  10. flüssigkeit laptop kleiner strich auf bildschirm,
  11. acer aspire one notebook strich im display,
  12. lg bildschirm blauer strich,
  13. notebook bildschirm strich,
  14. notebook blauer strich,
  15. think pad bildschirm blauer strich,
  16. acer notebook blauer strich im bildschirm,
  17. wackelkontakt am laptop bildschirm blauer strich,
  18. dünner strich desktop laptop,
  19. blauer strich lg display,
  20. Fujitsu siemens l22w-8 blauer strich,
  21. ein blauer dünner strich auf dem bildschirm,
  22. display blauer strich,
  23. blauen strich am notebook bildschirm,
  24. blauer strich im display flüssigkeit,
  25. laptopbildschirm strich
Die Seite wird geladen...

Blauer Strich auf dem Display des Laptops - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...