Blauer Screenshot ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von The-Player1401, 24.09.2012.

1. #1 The-Player1401, 24.09.2012
    The-Player1401

The-Player1401 Neuer Benutzer

Hallo zusammen ,

ersteinmal kurz zu mir ,da ich neu hier bin...! Ich heiße Jens K. komme aus Hilden und bin 23 Jahre alt =)

So nun zu meinem Problem..... habe seit längeren den Fehler ,dass mein PC sich in unregelmäßigen abständen ( egal ob unter volllast beim Spielen oder im Ruhephase Modus wo ich nichts dran mache ) kommt von jetzt auf gleich ein Blauer Screenshot ....Foto lade ich mit hoch was dann dort drauf steht !

Windows 7 habe ich auch schonmal neu gemacht hat leider keinen Erfolg gebracht.

Vielen Dank wenn ihr mir schnell helfen könnt , den 1x am Tag dieses Blauen Bildschirm zusehen nervt...

Gruss Jens

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du taeglich diesen Bluescreen siehst, dann solltest du auf deinem System mal die korrekten Treiber verwenden.....

4. #3 The-Player1401, 24.09.2012
    The-Player1401

Hallo....

ersteinmal vielen dank für deine Auskunft...! Aber was genau für einen Treiber meinst du ( kannst du da iwas raus erkennen ? Weil alle Treiber vom Board etc hab ich Installiert ...

5. #4 xandros, 24.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das steht nicht dabei. Allerdings gibst du uns auch keinerlei Informationen ueber deinen Rechner. Dadurch waere es recht schwierig auf einen eventuellen Fehler hinzuweisen.

Und woher stammen die Treiber fuer "etc"?

6. #5 The-Player1401, 24.09.2012
    The-Player1401

Sorry... kann euch gerne mal paar Informationen geben ....

Netzteil 650Watt Slient

AMD Phenom 9850 Quad Core 2,51Ghz
    4 GB Samsung Arbeitsspeicher ( auf 2 Riegeln aufgeteilt )
    Geforce GTX 260
    500 GB Samsung Sata Platte

Treiber habe ich jeweils von den Orginalen Homepage für

Mainboard Chipsatz treiber ,
    Audio Treiber ,
    Grafikartentreiber,
    Internettreiber für Wlan
    Webcam Treiber
    Drucker treiber

Thema: Blauer Screenshot ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaues bildschirm windows 7 mit skyp webcam

Die Seite wird geladen...

Blauer Screenshot ?! - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. CPU Problem + blauer Bildschirm

CPU Problem + blauer Bildschirm: Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...
  4. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...