Blauer Hintergrund, Weisse Schrift Comp stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von guinner, 29.05.2010.

1. #1 guinner, 29.05.2010
    guinner

guinner Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich langsam am Verzweifeln bin, das Problem hab ich schon seit Monaten.

MIr stürzt immer wieder total unregelmäßig der Computer ab. Es kommt ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift und nach ein paar Sekunden startet er neu, leider immer viel zu schnell so dass ich nicht lesen kann was draufsteht, habs aber geschafft davon 2 Bilder zu machen (hier angehängt)., kann damit aber leider überhaupt nix anfangen.

Auffallend ist dass der Comp. häufiger abstürzt wenn ich bspw. Videos anschaue oder so. Ich nutze Windows 7.

Hardwaredaten:

Name: 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

Artikelnummer: HV20X462DE
    Name: AMD Athlon II X4 620 Box AM3

Name: Club3D HD4670 1024MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express

Name: Coolermaster Elite RC-334 schwarz, ohne Netzteil

Artikelnummer: HV1130I3DE
    Name: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

Artikelnummer: HV207SB8DE
    Name: Samsung SH-B083L Retail

Artikelnummer: HV13W25SDE
    Name: WD Caviar WD2500AAJS, 250GB 7200, SATA-II

Vielen Dank für eure HIlfe!!!!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 29.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Ok, hast du deinen kompletten PC schon auf Schädlinge überprüft?
    Grafikkartentreiber & alle anderen Treiber installt & auf dem neusten Stand?
    Kannst du den Text vom Bild hier mal bitte reinschreiben, weil ich kann leider nur die hälfte lesen!
    Wenn es dir zu schnell geht wenn er abstürzt, probiere es mal und drücke Pause/Untbr. oben rechts auf der Tastatur. ;)
    Gruß Jonas

4. #3 unawave, 30.05.2010
    unawave

unawave Benutzer

Genau aus diesem Grund schalte ich den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Fehlern (Blauer Bildschirm) bei jeder Neuinstallation als erstes ab – siehe hier.

5. #4 Leonixx, 30.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du einen Drucker angeschlossen und ist der Druckertreiber für Window7? Auch alle USB Geräte abziehen. Sämtliche Treiber auf Kompatibiltät mit Win7 prüfen. Alle Windows7 Updates installiert? Eventuell neue Software installiert?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blauer Hintergrund, Weisse Schrift Comp stürtzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer hintergrund mit weißer schrift

,
  2. blauer hintergrund weiße schrift

,
  3. blauer hintergrund mit weißer schrift windows 7

,
  4. blauer hintergrund und weiße schrift,
  5. beim hochfahren von windows xp kommt weisse schrift mit blauem hintergrund,
  6. windows 7 blauer hintergrund,
  7. blauer bildschirm mit weißer schrift windows 7,
  8. blauer hintergrund mit weißer englischer schrift,
  9. windows 7 blauer hintergrund mit weißer schrift,
  10. blauer hinter grund und weiße schrift bei meinem pc,
  11. pc blauer hintergrund,
  12. was bedeutet blauer hintergund mit weißer schrift,
  13. win7 bildschirm blau weißer schrift schaltet ab,
  14. windows 7 text hintergrundfarbe,
  15. blauer hindergrund bei pc,
  16. pc startet nicht mehr blauer bildschirm mit weißer Schrift,
  17. warum geht der Computer immer aus und blauer Hindergrund mit weisser Schrift erscheint,
  18. blauer hintergrund weiße schrift computer fährt herunter,
  19. pc mit blauem hintergrund und weißer schrift,
  20. pc virus blauer hintergrund weiße schrift,
  21. computer stürzt ab blauer hintergrund mit weißer schrift,
  22. logo mit weißer schrift blauer hintergrund,
  23. logo weißes p blauer hintergrund,
  24. marke blauer hintergrund weisse schrift,
  25. bei meinen pc kommt immer eine weiße Schrift mit blauen Hintergrund
Die Seite wird geladen...

Blauer Hintergrund, Weisse Schrift Comp stürtzt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...