Blauer hebel am PCI-SLot abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von _homer_, 05.04.2008.

  1. #1 _homer_, 05.04.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Mir is grad was passiert: Ich wollte meine Graka aus dem Slot nehmen. Die Graka ging aber ziemlich swcher raus,bzw hat sie an der einen Seite irgendwie geklemmt. Jetzt habe ich wohl zu doll drann gezogen und die Graka auch herausbekommen,allerding ist mir dabei der kleine Hebel der sich am Ende des PCI Slotes befindet abgebrochen...Was nun? ist das sehr schlim?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    eigentlich ist das net schlimm. Der Hebel dient dazu das die Karte nicht rausrutschen kann. Also als Sicherung.
    Aber normalerweise wenn der Tower nur auf der stelle steht soollte das eigentlich nicht passieren.
    Nur halt nach einem transport würde ich mal prüfen ob die Karte noch richtig im Slot sitzt.
     
  4. #3 FixedHDD, 05.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja wackelkontakte sind nciht ausgeschlossen. problem nur wennd die graka zum teil rausfällt ist ein defekt der karte nicht ausgeschlossen.
    is immer sone sache. reicht ja schon wenn ein RAM riegel nicht richtig drin steckt. er brennt durch. das gleiche kann auch mit der graka passieren.

    nur sonst müsste ein neues mainboard gekauft werden.

    ich habe auch spontan keine idee wie du sonnst die graka befestigen kannst.

    aber ich meine der riegel ist ja letztendlich nur zum arretieren da. wenn du nicht ranstößt und die graka ordenltich reindrückst dürfte da ncihts passieren. nur halt wäre sichherer mit riegel und du bist dann versichert das es keine wackelkontakte gibtd
     
  5. #4 _homer_, 05.04.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke
    Ich habe die Graka jetzt einfach in den andren schwarzen PCI Slot gesteckt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blauer hebel am PCI-SLot abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci express hebel abgebrochen

    ,
  2. grafikkarte hebel abgebrochen

    ,
  3. grafikkarten hebel abgebrochen

    ,
  4. grafikkarte pin abgebrochen,
  5. pci steckplatz hebel,
  6. grafikkarte ausbauen hebel abgebrochen,
  7. grafikarte blauer hebel,
  8. pci express verriegelung abgebrochen,
  9. pci e kleiner hebel abgebrochen,
  10. graka riegel abgebrochen,
  11. pcie slot hebel,
  12. hebel für speicher slot am mainboard abgebrochen,
  13. pci slot pin abgebrochen,
  14. pcie abgebrochen,
  15. abgebrochener pin an grafikkarten slot vom mainboard,
  16. pce slot hebel abgebrochen,
  17. pvie veriegelung abgebrochen,
  18. pci slot abgebrochen,
  19. pci express port abgebrochen,
  20. für was ist der hebel am pci steckplatz,
  21. pci express pin board abgebrochen ,
  22. pci-e henkel abgebrochen,
  23. pci-express hebel abgebrochen,
  24. pci express hebel,
  25. pci hebel
Die Seite wird geladen...

Blauer hebel am PCI-SLot abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  4. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  5. HALO 1 blaue Klebegranaten

    HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...