Blauer Bildschirm !!!

Diskutiere Blauer Bildschirm !!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin neu hier und habe ein problem!!! Mein PC ist ok blos es kommt immer wen eine CD im Laufwerk ist eine Fehler meldung blauer...

  1. #1 kostagrieche, 05.07.2006
    kostagrieche

    kostagrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe ein problem!!!

    Mein PC ist ok blos es kommt immer wen eine CD im Laufwerk ist eine Fehler meldung blauer hintergrund und weise buchstaben !

    Und man kann nur neustart machen sonst bleibt er stecken!
    Ich hab des mal gemeldet an diesem Windows und da kam ich soll Microsoft updates runterladen und Ati Graphics Driver und Standart VGA Treiber ich bin verzweifelt und wollte mein System komplett neu Instalieren also Formatieren aber es geht nicht weil da steht wen ich die Windows XP home Edition SP1 reinleg kann ich nicht Windows Starten weil die udates neuer als die CD selbst ist was muss ich tun hilfe :-(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 05.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn mal windows updates gemacht? ist SP2 installiert?
     
  4. #3 Morpheus1805, 05.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Als erstes wäre die genaue Fehlermeldung nicht schlecht!

    Dann fehlen außerdem die Angaben zur Hardware!!

    Gehe mal in den Gerätemanager

    Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager und schaue dort nach gelben Frage- oder Ausrufezeichen!

    Dann gehst du auf CD/DVD Laufwerke>rechte Maustaste und deinstalliere die vorhandenen Laufwerke!

    Wieso folgst du denn nicht den Anweisungen vom Support?

    Was für eine Grafikkarte hast du denn von ATI? Schaue gleich im Gerätemanager nach, dort sollte sie unter "Grafikkarte" zu finden sein!

    Gehe auf Ati.de und lade dir einen aktuellen Treiber herunter den Catalyst 6.6!

    Anschließend fürhst du das Tool im Anhang aus und deinstallierst damit jede Ati bezogene Software!

    Neustarten und dann das Setup des neuen Treibers ausführen!

    Gruß Morpheus
     
  5. #4 kostagrieche, 05.07.2006
    kostagrieche

    kostagrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mal kucken !!
     
  6. #5 kostagrieche, 05.07.2006
    kostagrieche

    kostagrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ALSO KEINE GELBE SACHEN 1
    warum meine Laufwerke Deinstallieren ! Das problem kommt auch ohne CD leider!
    Radeon 9200 se
    Radeon 9200 se sec

    Dieser Catalys unterstützt nicht meine Gradikkarte!
    Die genaue Fehlermeldung da steht wen das problem 1 mal kommt neu starten mehrmals downloaden uploaden von Microsoft sachen und neuinstallierte sachen deinstallieren so was steht da .....
     
  7. #6 P.Funker, 05.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    dann lass doch erstmal die microsoft updates durchlaufen...vll ist dir danach schon geholfen.
     
  8. #7 kostagrieche, 05.07.2006
    kostagrieche

    kostagrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der witz ist die sind doch schon alle drauf das wird doch automatisch gemacht jeden Montafg aber ich hab sie noch mal angeschaut da ist nichts mer :-(
     
  9. #8 kostagrieche, 05.07.2006
    kostagrieche

    kostagrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Problembehebung :
    Besuchen sie Microsoft Update
    Wählen sie Update für ATI Graphics Driver Updates überprüfen und installieren

    Update überprüft
    und das nächste wie mach ich das wie soll ich meine updates für die grafikkarte überpfüfen und installieren ?
     
  10. #9 kostagrieche, 05.07.2006
    kostagrieche

    kostagrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Catalis 6.6 Meldung :. Inf error Video driver not found!
     
  11. #10 P.Funker, 05.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter www.ati.com

    oben rechts findest du "drivers&downloads" dort solltest du auch nen treiber für deine ati karte kriegen

    EDIT:

    Catalyst 6.6 Windows XP - Driver Download


    Instructions:
    Release Notes.
    Installation instructions.
    Products Supported: Radeon® X1900 series
    Radeon® X1800 series
    Radeon® X1600 series
    Radeon® X1300 series
    Radeon® X850 series
    Radeon® X800 series
    Radeon® X700 series
    Radeon® X600 series
    Radeon® X550 series
    Radeon® X300 series
    Radeon® 9800 series
    Radeon® 9700 series
    Radeon® 9600 series
    Radeon® 9650 series
    Radeon® 9550 series
    Radeon® 9500 series

    NOTE: ATI All-in-Wonder® variants based on the above are also supported.


    Not Supported: Radeon® 9250 series

    >>>Radeon® 9200 series<<<

    Radeon® 9000 series
    Radeon® 8500 series
    Radeon® 7500 series
    Radeon® 7200 series
    Radeon® 7000 series


    NOTE: ATI All-in-Wonder® variants based on the above are also not supported.


    schau dir das fettgedruckte mal an Oo

    EDIT2:

    nimm mal den Catalyst 6.5 Treiber...vll hilft der dir >>Catalyst 6.5<<
     
  12. #11 kostagrieche, 05.07.2006
    kostagrieche

    kostagrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab doch von dem keine ahnung, das ist zum heulen....
    Ok ich habs jezt aufm PC und nun ??? Soll ichs öffnen und wo hin ???? Und sicherlich kommt die Meldung :Inf error Video driver not found!Was muss ich den machen ? Sorry aber ich bin wirklich so blöd !
     
  13. #12 P.Funker, 05.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    du hast es dir runtergeladen? dann musst du mit der datei, die bei morpheus beitrag weiter oben angehängt war den aktuellen treiber löschen....dann startest du den rechner neu und führst einfach die datei aus, die du dir jetzt runtergeladen hast...fertig.....das sollte doch hinhaun oder?
     
  14. #13 kostagrieche, 05.07.2006
    kostagrieche

    kostagrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles gemacht blos ich hab als versuch mein Spiel Diablo reingemacht und da war die glize gleiche Meldung wieder
    So Technische Information 0xBA8BF2EC ( 0xC0000005, und so weiter
    danach ati3duag.dll-Adress BFA87DED base at BF und so weiter pffff das ist anstrengend
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 kostagrieche, 05.07.2006
    kostagrieche

    kostagrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok nun steht nur noch Error Message :Stop 0x000000EA Thread_Stuck_in _device_driver (Q293078)

    Und zu beheben Installiere sie die neuste TReiber
    oder Verringern sie manuell Einstellung für die Hardware beschleunigung ihrer Grafikkarte wie geht das ?
     
  17. #15 kostagrieche, 05.07.2006
    kostagrieche

    kostagrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Omega-Treibe alle die auch solche probleme haben einfach installieren und das wars Ich danke für eure Antworten, wie ich auf das komme ich hab parallel den ganzen mittag überall rumgefragt Ich Danke noch mal Tschüss und hoffe bis bald aber mit einem weniger gestressten beitrag Danke tscüss by Gruß KOsta
     
Thema:

Blauer Bildschirm !!!

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm !!! - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...