Blauer Bildschirm? weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Soldat91, 05.08.2010.

1. #1 Soldat91, 05.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

hallo

es kommt immer öffters vor das mein PC einen blauen bildschirm bekommt und dort dann eine datei angezeigt die beschädigt ist

z.B

loqw_ikopo_follo
    nur ein beispiel^^

jetzt steht dran wenn das das erste mal ist das er mir einen blauen bildschirm anzeigt soll ich ihn einfach nochmal neu starten

SCHAUT DOCH BITTE MEIN NEUEN THREAD AN
    geht auch um das gleiche problem doch jetzt ist noch ein wirklich großes problem dazu gekommen

danke

da es abe rschon öfters passiert ist sollte ich

in BIOS-Option caching oder shadowing ausschalten oder i-was in der art

und wenn mein PC dann wieder startet muss ich F8 drücken und i-was machen

weiß jemand weiter

lg

SCHAUT DOCH BITTE MEIN NEUEN THREAD AN
    geht auch um das gleiche problem doch jetzt ist noch ein wirklich großes problem dazu gekommen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 05.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

dieser blaue bildschirm, nennt sich bluescreen.

Wir müssten aber wissen was genau da drin steht.

4. #3 Soldat91, 05.08.2010
    Soldat91

ok ich weiß aber nicht genau was drinnen steht

der Pc hat sich in einen sicherheitsmodus geschalten nicht das er nicht noch weiter beschädigt wird

wenn das das erste mal passiert starten sie den PC neu wenn das öfters passiert gehen sie BIOS-Optionen und machen sie caching oder weiß net genau was da stand

dann steht da wenn sie den pc neu gestartet haben drücken sie F( und starten den PC im abgesicherten modus

also das ist nicht alles aber ein teil

5. #4 Soldat91, 06.08.2010
    Soldat91

hallo leute mein pc hat sich i/wie nach dem starten selbe rrepariert....und hat alles gel;scht was i/wie komisch war

und wundert euch nicht [ber die schrift nach der gr[ndlichen reinigung ist meine tastaur umgestellt

kann mir jemand sagen wo ich das wieder so einstelle das das alles auf seiner taste is

6. #5 atarimon, 06.08.2010
    atarimon

atarimon Neuer Benutzer

Bitteschön!

Ändern des Tastaturlayouts

(Wenn du Windows 7 nutzen solltest, dann dürftest du es trotzdem finden. In jeder Windows-Version ist es irgendwo unter Tastatur/Sprache zu finden.)

Viel Erfolg!

Thema: Blauer Bildschirm? weiß nicht weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer bildschirm und es stand wenn es des erste mal ist pc neu starten

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm? weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...