blauer bildschirm und physikalischer fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von biene, 01.11.2006.

1. biene

biene Guest

hallo an alle,

ich brauche hilfe. mein computer wird manchmal immer langsamer bis er hängt und dann kommt meistens ein blauer bildschirm und dort steht glaub ich windows wird neu gestartet um keine daten zu verlieren.

aber eins weiss ich das ganz unten physikalischer fehler steht.

ich habe es bis jetzt nicht geschafft alles zu lesen da sich der computer dann gleich neu startet.

mein bruder meint das ein programm einen fehler hat und somit nicht richtig läuft.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El-bonzo, 01.11.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

das gleiche hab ich uch ;-) formatier ma deinen pc und installier win neu oder bau alle geräte wie soundkarte etc (ausser graka) aus ud probiers dann

4. Biene

Biene Guest

das blöde ist, das ich win nicht neu installieren kann. ich habe mir nämlich damals das notebook gekauft und da war win schon vorinstalliert. da ich musste ich es nur mehr aktivieren und deswegen habe ich keine cd von dem betriebssystem.

und die geräte ausbauen ist schlecht bei einem notebook.

kann man das nicht irgendwie anders beheben, bzw. rausfinden was nicht richtig läuft?

mfg

5. #4 Ostseesand, 02.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das hört sich nach einem festplattenfehler an.
    besorge dir ein festplatten-tool damit du die platte überprüfen kannst.

chkdsk leistet auch gute dienste.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: blauer bildschirm und physikalischer fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. physikalischer fehler

,
  2. physikalischer fehler blauer bildschirm

,
  3. pysikalischer fehler

,
  4. physischer software fehler,
  5. physikalischer fehler pc,
  6. physikalischer fehler festplatte blauer display,
  7. physikalischer fehler meldung,
  8. was ist physikalische fehler ,
  9. windows 7 phsiklischer fehler blauer bildschirm,
  10. fehlermeldung physikalischer fehler festplatte,
  11. pc fehler physikalisches,
  12. win7 bringt physikalischen fehler,
  13. pc physischer fehler,
  14. windows physikalischer fehler viesta,
  15. bildschirm wird blau pysikalischer fehler?,
  16. beim booten physikalischer fehler,
  17. physikalisches problem computer,
  18. virus pysischer fehler,
  19. windows 7 physikalisch error,
  20. was ist ein physikalischer fehler,
  21. physischer fehler pc,
  22. physischer fehler xp,
  23. w7 physischer fehler,
  24. computer fehlermeldungen physikalisch,
  25. physikalischer fehler was ist das
Die Seite wird geladen...

blauer bildschirm und physikalischer fehler - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...