Blauer Bildschirm!! Nix Geht mehr!! PLEASE HELP ME!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Kiffi, 28.04.2010.

  1. Kiffi

    Kiffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab ein Problem!
    Immer öfters wenn ich länger am PC bin stürzt mein PC nach einiger Zeit komisch ab :(

    Wenn das Passiert kommt ein Hellblauer Hintergrund mit weißer Schrift.
    Und da steht folgendes:

    Code:
    A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer.
    
    KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
    
    If this is the first time you´ve seen this stop error screen, 
    restart your computer. If this screen appears again, follow
    these steps:
    
    Check to make sure any new hardware or software is properly installed
    If this a new installation, ask your hardware or software manufacturer
    for any windows updates you might need.
    
    If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
    or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing.
    your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
    select Save Mode.
    
    Technical information:
    
    *** STOP: 0x00000077 (0xC000000E, 0x000000E, 0x0000000, 0x139EE000)
    
    Collecting data for crash dump ...
    Initializing disk for crash dump ... 
    Habt ihr ne Idee was ich jetzt am besten machen kann???

    Bitte helft mir !!!!!

    Danke im vorraus !!! :)


    Gruß Kiffi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 28.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ...dort steht enie anleitung wie du diesen fehler beheben kannst.folge mal denn dort aufgelisteten schritten und schau ob das problem weiterhinbesteht.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Stop-Fehler

    Prüf mal deine Festplatte mit chkdsk auf Fehler.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was sagen die Temps der CPU und der Graka??
    Vielleicht mal die Kiste ausschrauben und gründlich reinigen. Eventuell ist der Kühlkörper auf der CPU mit Staub zugesetzt und der Lüfter schafft die Kühlung nicht mehr.
    Die Temps kannst Du im Bios auslesen oder mit Everest.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blauer Bildschirm!! Nix Geht mehr!! PLEASE HELP ME!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stop 0x00000077 (0xc000000e 0x000000e 0x0000000

    ,
  2. blauer bildschirm mit ausrufezeichen

    ,
  3. pc nach einiger zeit blaues bild initialising disk crash dump

    ,
  4. windows xp Ausrufezeichen auf dem Bildschirm,
  5. ausrufezeichen bei windows xp und blauer bildschirm
Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm!! Nix Geht mehr!! PLEASE HELP ME!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...