Blauer Bildschirm -> kein bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von visore, 04.12.2012.

1. visore

visore Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit mehren Tagen immer wieder das Problem, dass der Computer mir immer einen blauen Bildschirm anzeigt und dann freezed.
    Man kann noch den Ton hören, mal verzerrt mal normal.

Ab und zu macht der Computer einen direkten Neustart oder ich muss den reset Knopf drücken.

Ich ging davon aus, dass die Grafikkarte kaputt ist und kaufte mir zudem eine neue. Der Fehler besteht immernoch. Dann hab ich Windows neu installiert und der Fehler besteht immernoch. Dann hab ich einzelne Arbeitsspeicher steckplätze gecheckt, aber kam so auch nicht weiter.

Daraufhin brachte ich meinen Pc zu einem Computer"spezialisten" und er meinte meine Festplatte hätte einen Fehler. Ich auf einer anderen Festplatte Windows draufgezogen und zack immernoch der Fehler.

Zu meinem System
    AMD Phenom II X6 1090T 3.2ghz
    ATI Radeon HD 7850
    4x 2gb Kingston ddr3 Speicher
    Windows 7 Ultimate 64bit + SP1
    Sata Festplatte

Hier 2 Links zu den Bildern:
    Directupload.net - i2reo398.jpg
    Directupload.net - 4wy43n5q.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 04.12.2012
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Hallo, auf den Bildern ist für mich nichts zu sehen, poste mal den genauen Fehlercodes des Bluscrrena(Errorcode), der ist für die Fehleranalyse entscheidend Mir ist auch nicht ganz klar wie der s.g. "Spezialist" ohne diesen die Festplatte als Fehlerursache feststellen konnte. MfG

4. #3 EliteSoldier2010, 04.12.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Was sagt denn die Ereignisanzeige?

Thema: Blauer Bildschirm -> kein bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 blauer bildschirm kein bluescreen

,
  2. blauer bildschirm kein bluescreen

,
  3. windows xp blauer bildschirm aber kein bluescreen

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm -> kein bluescreen - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...