Blauer Bildschirm beim öffnen Des IE oder sonstige Inet-Verbindungen...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 31.08.2007.

  1. #1 xHondaWolfx, 31.08.2007
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    habe da ein problem:
    eine freudin wollte kaspersky ausprobieren.habe ihr also die version aus der computerbild mitgebracht.
    also habe ich ihr vorheriges antivirenprog(antivir) und ihren zone alarm deinst.
    dann den kaspersky installiert.
    wenn sie nun ins inet will bekommt sie sofort einen blauen bildschirm und der rechner wird runtergefahren.
    nun hat sie antivir wieder draufgemacht und zone alarm auch.aber immer noch dasselbe prob....
    woran kann des liegen?????

    hat einer lösungen?hilfeeeeeeeeeeeeee ;(

    greetz

    wolfx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das System fährt nach einem schwerwiegendem Fehler runter. Schalte das erstmal aus. Start>Systemsteurung>System>Erweitert>Starten und wiederherstellen>Einstellungen>Systemfehler>Automatischen neustart durchführen machst du dort das Häkchen weg. Dann gehst du mal in die Ereignisanzeige.Du bleibst in der Systemsteuerung und gehst zur Verwaltung dort in die Ereignisanzeige dort in die Systemfehler Einträge. Kommt denn eine Fehlermeldung oder startet er einfach wieder neu ??
     
  4. #3 Philipp_Vista, 01.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Poste mal die Fehlermeldung vom blauen Bildschirm = Bluescreen
    rein das wäre wichtig ;)
     
Thema:

Blauer Bildschirm beim öffnen Des IE oder sonstige Inet-Verbindungen...

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm beim öffnen Des IE oder sonstige Inet-Verbindungen... - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...