Blauer Bildschirm beim öffnen Des IE oder sonstige Inet-Verbindungen...

Diskutiere Blauer Bildschirm beim öffnen Des IE oder sonstige Inet-Verbindungen... im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute habe da ein problem: eine freudin wollte kaspersky ausprobieren.habe ihr also die version aus der computerbild mitgebracht. also habe...

1. #1 xHondaWolfx, 31.08.2007
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute

habe da ein problem:
    eine freudin wollte kaspersky ausprobieren.habe ihr also die version aus der computerbild mitgebracht.
    also habe ich ihr vorheriges antivirenprog(antivir) und ihren zone alarm deinst.
    dann den kaspersky installiert.
    wenn sie nun ins inet will bekommt sie sofort einen blauen bildschirm und der rechner wird runtergefahren.
    nun hat sie antivir wieder draufgemacht und zone alarm auch.aber immer noch dasselbe prob....
    woran kann des liegen?????

hat einer lösungen?hilfeeeeeeeeeeeeee ;(

greetz

wolfx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das System fährt nach einem schwerwiegendem Fehler runter. Schalte das erstmal aus. Start>Systemsteurung>System>Erweitert>Starten und wiederherstellen>Einstellungen>Systemfehler>Automatischen neustart durchführen machst du dort das Häkchen weg. Dann gehst du mal in die Ereignisanzeige.Du bleibst in der Systemsteuerung und gehst zur Verwaltung dort in die Ereignisanzeige dort in die Systemfehler Einträge. Kommt denn eine Fehlermeldung oder startet er einfach wieder neu ??

4. #3 Philipp_Vista, 01.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Poste mal die Fehlermeldung vom blauen Bildschirm = Bluescreen
    rein das wäre wichtig ;)

Thema:

Blauer Bildschirm beim öffnen Des IE oder sonstige Inet-Verbindungen...

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm beim öffnen Des IE oder sonstige Inet-Verbindungen... - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...