Blauer Bildschirm beim Bilder anschauen!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DerFluepp, 18.04.2006.

1. #1 DerFluepp, 18.04.2006
    DerFluepp

DerFluepp Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner:
    Jedesmal wenn ich viele Bilder anschauen will (hintereinander), ein Spiel mit hohen Anforderungen zocke oder ich viele Tasks ausführen lasse, stürzt mein PC ab. Erst schaltet der Monitor auf Standby als wäre die Grafikkarte nicht aktiv und danach kommt ein blauer Bildschirm, wo ein Abbild des physischen Speichers erstellt wird. Danach startet der Rechner dann neu. Jedoch kann es dann auch wieder passieren. Habe schon vieles ausprobiert und nichts hat geholfen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiss nicht ob es ein Hardware Problem ist oder ein Software Problem.
    Habe folgende Grafikkarte:
    PixelView NVidia GeForce FX5700 LE 128 MB
    Prozessor:
    AMD Athlon XP 2800+
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blauer Bildschirm beim Bilder anschauen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer bildschirm beim bilder anschauen

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm beim Bilder anschauen!!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...