Blaue Streifen in Themen, wie bekomme ich die weg ???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hexe-kh, 20.07.2007.

1. #1 hexe-kh, 20.07.2007
    hexe-kh

hexe-kh Guest

Hey !!
    Ich habe seid 2 Tagen das Nokia 6300. An sich ist es echt super ! Aber jetzt habe ich mir super viele schöne Themen draufgezogen, doch bei den meisten habe ich dann im Display oben und unten einen blauen Streifen, der das ganze Bild "stört".

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese besch..... blauen Balken wegbekomme ?? ?(

LG Kristin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 22.07.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

such dir mal welche bei zedge.net raus die für dein handy sind
    P.S. die regestrierung ist erforderlich aber alles kostenlos und du kannst am tag 30 downloads machen aber das finde ich persönlich voll okay

ich glaube das die themes nicht so richtig für dein handy sind deshalb der streifen oben und unten

Thema: Blaue Streifen in Themen, wie bekomme ich die weg ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaue balken bei nolia 6300

,
  2. nokia 6300 blaue balken weg?

,
  3. nokia 6300 blaue streifen

,
  4. nokia 6300 display blaue streifen,
  5. Blaue streifen auf handy Wie bekommt man es weg,
  6. nokia 6300 blaue streife oben unten,
  7. nokia 6300 display balken,
  8. wie bekomme diesen blauen google streifen weg,
  9. blauer balken neben dem handy wie bekomm ich ihn weg,
  10. wie bekomtm man die blaue leiste bei nokia unten weg,
  11. nokia 6300 blaue balken,
  12. nokia 6300 bildschirm störung ab und zu,
  13. streifen im display nokia 6300,
  14. nokia 6300 streifen im display,
  15. wie bekomme diesen blauen google streifen weg
Die Seite wird geladen...

Blaue Streifen in Themen, wie bekomme ich die weg ??? - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  3. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  4. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  5. CPU Problem + blauer Bildschirm

CPU Problem + blauer Bildschirm: Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...