Blaue LED Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Anarcho, 16.03.2013.

1. #1 Anarcho, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    Anarcho

Anarcho Neuer Benutzer

Hallo!

Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut.

Ich hätte mir ja selbst welche gesucht, kann aber z.B. auf Mindfactory nicht angeben, dass sie blau beleuchtet sein sollen. Kann mir da wer 'nen heißen Tipp geben?

Vorne soll ein 140 mm verbaut werden, reicht einer zum Ansaugen? Dann würde ich die drei weiteren 120 mm Lüfter zum Luftrauspusten verwenden.

Edit: Könnte mir auch jemand einen CPU Kühler für den i5 empfehlen? Er wird nicht übertaktet, sollte so um die 30 € kosten und ebenfalls angenehm leise laufen.

Viele Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toastpro1.0, 16.03.2013
    Toastpro1.0

Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

4. #3 Leonixx, 17.03.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 Der Snipe, 17.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Hier sind ein paar 120mm Lüfter ALTERNATE

Hier sind ein paar 140mm Lüfter ALTERNATE

Hier sind ein paar CPU-Kühler ALTERNATE

Du kannst die suche oben noch bearbeiten.
    Wenn du dich für einen entschieden hast, benutze den einen Genauen Namen und suche dann im Internet nach dem billigsten Preis.

6. #5 Toastpro1.0, 17.03.2013
    Toastpro1.0

Der Snipe also ich würde solchen Seiten nicht immer vertrauen.Das ist ein Forum und hier ist es sinnvoller die eigenen Erfahrungen zu posten.

7. #6 Der Snipe, 17.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Diese Seite, kann aber vielen einen ersten überblick geben.:mad:

8. #7 Toastpro1.0, 17.03.2013
    Toastpro1.0

Tja aber eigene Erfahrungen sind verlässlicher ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Der Snipe, 17.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Das stimmt aber auch wieder:eek:

11. #9 Anarcho, 28.03.2013
    Anarcho

Anarcho Neuer Benutzer

Danke für die Empfehlungen. Habe mich bei den Lüftern für BitFenix Spectre entschieden.

Der CPU-Lüfter Empfehlung werde ich nachkommen mit dem Mugen 3. ;)

Thema:

Blaue LED Gehäuselüfter

Die Seite wird geladen...

Blaue LED Gehäuselüfter - Ähnliche Themen

1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  5. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...