Blaue Dokumente bei Word

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dennis, 05.01.2010.

1. #1 Dennis, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Also ich habe da mal ne Frage zu Word. Und zwar werden bei meiner Freundin teilweise Dokumente in Blau angezeigt. Also die Schrift. Werde gleich unten noch einen Screenshot reinhauen. Also die Schrift ist blau und wir wissen nich warum :confused:

Sie hatte das wohl auch schon mal bei MP3 Dateien. Vielleicht weiss einer da weiter?

Danke euch schon mal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Verschlüsselte oder komprimierte Dateien werden in einer anderen Farbe (standardmäßig blau) angezeigt. Kann man unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht aber ändern.

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Aso alles klar. Schrenkt momentan die Funktion also nicht ein? Weil öffnen kann man sie ganz normal.

5. Sviper

Sviper Guest

Es könnte theoretisch etwas länger dauern, sie zu öffnen. Bei kleinen Dokumenten wird man das aber praktisch nicht merken.

6. #5 Jaulemann, 05.01.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ist quasi genauso wie beim Browser- Stelle ich einen Link hier rein wird der blau echtma.com zb.

Thema: Blaue Dokumente bei Word
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word datei blaue schrift

,
  2. word dokumente blau

,
  3. word datei blau

,
  4. word dokument ist blau,
  5. blaue schrift in word,
  6. wie stelle ich in word schriftfarbe blau ein,
  7. dateien und dokumente sind blau,
  8. dokumente blau angezeigt,
  9. dokumente blau,
  10. word schriftfarbe blau ,
  11. word dokument blau,
  12. blaue schrift bei winword,
  13. blau dokumente,
  14. datei lässt sich nicht öffnen schrift ist blau,
  15. worddokumente mit blauer schrift,
  16. word blauer text,
  17. Word Dokument in blauer schrift,
  18. office 2010 standardschriftart blau,
  19. blaues dokument beim öffnen von word,
  20. word-datei in blauer schrift,
  21. blaue buchstaben word,
  22. word dokument wir blau angezeigt,
  23. warum werden worddokumente blau und schwarz,
  24. word-dokumente nicht blau,
  25. win 7 dokumente teilweise in blauer schrift
Die Seite wird geladen...

Blaue Dokumente bei Word - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...