Blaue Blinkleuchte abstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von _kEvIn_, 01.04.2007.

1. #1 _kEvIn_, 01.04.2007
    _kEvIn_

_kEvIn_ Guest

Hey,
    hab auch das n73, finde aber nciht heraus, wie ich diese blau blinkende Lampe neben der zusatzkamera ausstellen kann.
    habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden. nicht mal in der Bedienungsanleitung hab ich was gefunden.

HELP ME!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 01.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

MENU->EINSTELLUNGEN->TELEFON->DISPLAY->Schlafmodus.....auf AUS!!!

;) ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

4. #3 _kEvIn_, 01.04.2007
    _kEvIn_

_kEvIn_ Guest

danke!!!

5. #4 MarcelN73, 01.04.2007
    MarcelN73

Kein Problem.... (@ Melchi32: Ich habe ja keine Ahnung:D)

6. #5 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

Gabutcha Neuer Benutzer

Nur wieso willst du die Leuchte abstellen?Stört doch nicht...

7. #6 MarcelN73, 01.04.2007
    MarcelN73

Das wurde schon oft diskutiert..... es gibt leute die stört das nachts, manche eben nicht.... geschmackssache!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Blaue Blinkleuchte abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 blinkt blau

,
  2. blaue blinkleuchte

,
  3. blaues blinken abstellen asus

,
  4. blaue lampe n73
Die Seite wird geladen...

Blaue Blinkleuchte abstellen - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. CPU Problem + blauer Bildschirm

CPU Problem + blauer Bildschirm: Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...
  5. Blauer Bildschirm -> kein bluescreen

Blauer Bildschirm -> kein bluescreen: Hallo, ich habe seit mehren Tagen immer wieder das Problem, dass der Computer mir immer einen blauen Bildschirm anzeigt und dann freezed. Man...