blaue blinkende Lampe und SMS Zähler

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von superingo, 23.10.2006.

1. #1 superingo, 23.10.2006
    superingo

superingo Neuer Benutzer

Wollt mal fragen ob jemand weiss, ob man die blinkende blaue Lampe ausschslten kann und welche funktion die überhaupt hat. Desweiteren fehlt mir der SMS-Zähler (irgendwo versteckt?) und meine Kontakte würde ich gerne im format Name und Standardnummer anzeigen. Ist das möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 23.10.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Die blaue Lampe blinkt, damit man bei ausgeschalteten Display sieht, dassdas Handy an ist. Die Lampe ist nicht susschaltbar, es sei denn du schaltest den Stromsparmodus aus, was ich nicht empfehlen würde.
    Was meinst du mit Sms Zähler?
    Mir ist ledider auch nicht ganz klar, was du mit deinem Formatwunsch meinst. Wenn du möchtest, dass bei einem Kontakt in welchem mehrere Nummern gespeichert sind, nur eine bestimmte Nummer angerufen wird, wenn du auf dem Namen klickst, dann geht das so: Gehe auf den Kontakt und öffne ihn. Drücke Option und scrolle auf STandard. Jetzt kannst du auswähelen, ob die Nummer immer als Standardnummer beim Tele. genutzt wird oder als Sms Nummer...

Hoffe das hilft!

4. #3 superingo, 23.10.2006
    superingo

superingo Neuer Benutzer

Danke für die Beantwortung der ersten Frage. Mit SMS Zähler meine ich die Anzahl der gesendedet objekte, hat mein altes Nokia auch unterstützt und ist hilfreich bei der Kostenkontrolle.
    Anzeigeformat, das ich in der Liste, sowohl den Namen als auch die dazugehörige (Standard)Nummer sehe (ohne den namen extra auszuwählen), war auch so üblich bei den alten Nokia handys, hiess da Anzeigeformat Namu und Nummer. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

5. #4 Svenf83, 23.10.2006
    Svenf83

Also: Das Anzeigenformat kann man da nicht von Haus aus ändern und auch der Sms Zähler ist net da.
    Aber du hast ja jetzt ein Symbian Handy und das heißt, das es beinahe für jeden Wunsch eine Software gibt:-D
    Einen Sms Zähler hatte ich damals für die alten Symbian Handys schon gesehen.. Ich schaue mich mal in den nächsten Tagen um, ob ich was sehe... Aber vielleicht kennt ja jemand ein Programm auf Anhieb?

Cu

6. #5 superingo, 24.10.2006
    superingo

superingo Neuer Benutzer

Sven danke für deine mühe. Wenn du ne software finden solltest, bräuchte ich aber noch ne anleitung wie handy-software zu installieren ist. Bin auf diesem Gebiet blutiger anfänger.

7. #6 Svenf83, 24.10.2006
    Svenf83

Ich habe bislang viel Programme gefunden, die exakt deinenWünschen entsprechen, oder sogar besser sind. Leider alle erst für Symbian 6. / 7. oder 8. Für 9. ist noch nichts dabei...Halte aber weiter Aussschau!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

blaue blinkende Lampe und SMS Zähler

Die Seite wird geladen...

blaue blinkende Lampe und SMS Zähler - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  4. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  5. CPU Problem + blauer Bildschirm

CPU Problem + blauer Bildschirm: Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...