Blau GPRS

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Thomannfreak, 01.08.2008.

1. #1 Thomannfreak, 01.08.2008
    Thomannfreak

Thomannfreak Neuer Benutzer

Ich hab heute meine Blau.de Sim Karte bekommen, und weiß nicht wie ich mit wm 6 die GPRS Internetverbingund einricchten soll!!!

Was muss ich bei zugrifspunktname, benutzername und passwort eintragen???

Thomannfreak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blau GPRS

Die Seite wird geladen...

Blau GPRS - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. CPU Problem + blauer Bildschirm

CPU Problem + blauer Bildschirm: Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...
  5. Blauer Bildschirm -> kein bluescreen

Blauer Bildschirm -> kein bluescreen: Hallo, ich habe seit mehren Tagen immer wieder das Problem, dass der Computer mir immer einen blauen Bildschirm anzeigt und dann freezed. Man...