blasenentzündung :(

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von maria92, 29.07.2009.

1. #1 maria92, 29.07.2009
    maria92

maria92 Benutzer

hallo ihr...
    ...und schon wieder plagt mich ein problem..

vor 2-3 tagen hatte ich oberhalb des bauchnabels auf der linken seite stärkere schmerzen. am nächsten tag hatte ich dann keine solche schmerzen mehr, allerdings hatte ich leichte schmerzen beim wasserlassen.. außerdem stellte ich etwas blut im urin fest..
    heute habe ich allerdings sehr starke schmerzen beim wasserlassen und es ist auch deutlich mehr urin im blut. außerdem muss ich ständig auf die toilette, wo dann nur 1-2 tropfen kommen (mit starken schmerzen)! :(
    ich bin mir also ziemlich sicher, dass es sich um eine blasenentzündung handelt! :(
    mein arzt ist leider gerade im urlaub und da wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, was ich da machen könnte.. ich bin nicht so der fan von antibiotika. gibt's da vielleicht auch was homeopatisches oder was andres?? bitte helft mir..ich muss in 2 tagen wieder komplett fit sein..

2. #2 NixChecker, 29.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Ich glaube ich hab mal gehört das es nicht Gesund ist! Ich würde direkt zum Onkel Doktor gehn !!!!!!!!!

3. #3 julchri, 29.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    na, das wäre aber wirklich schlimm.
    Nein, im Ernst, gehe unbedingt sofort zum Arzt. Das Blut könnte von Steinen kommen. Bis dahin ganz viel trinken, wenn es geht, Blasentee.
    Damit ist nicht zu spaßen. Die Keime könnten in die Niere aufsteigen.

4. #4 NixChecker, 29.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Eins ist sicher:
    In 2 Tagen wirst du garantiert nicht fit werden. Diese Illusion kann man dir gleich schonmal vorweg nehmen!
    Du solltest morgen SOFORT zum Arzt gehen!
    Blut im Urin kann viele Ursachen haben. In deinem Falle ist eine Blasenentzündung sehr wahrscheinlich, zumindest sprechen die Symptome stark dafür. Allerdings kann Hämaturie auch auf eine Nierenentzündung bzw. Erkrankung der Nieren hinweisen und damit ist auf jeden Fall nicht zu spaßen.
    Homöopathie wird da sicher nicht optimal helfen und wenn, dann wird der Genesungsprozess wesentlich länger dauern.
    Ich hatte mal ne Blasen- und Nierenentzündung zu gleich und ich sage dir, dass war die Hölle auf Erden und nicht ganz ungefährlich für mein Leben.
    Das hat mir nen längeren Aufenthalt in der Klinik gesichert und wenn ich an die Schmerzen denke, dann würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen, ob du dir nicht lieber ein Antibiotikum und Schmerzmittel reinpfeifst ;) Falls du hohes Fieber bekommen solltest, dann hast du schon eine schwere Infektion und solltest auch nicht zögern ins Krankenhaus zu fahren.
    Unbehandelt oder nicht entsprechend behandelt kann das Ganze in einer Sepsis enden und das bedeutet Lebensgefahr!
    Lass dir das mal fein durch den Kopf gehen.
    Auf jeden Fall viel trinken (2-3 Liter) und am besten ungesüßte Tees (Blasen und Nierentee z.B.), auch wenn das Wasserlassen sehr schmerzhaft ist.
    Gruß und eine rasche Genesung

Joel

6. #6 NixChecker, 29.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Am Besten wasser ohne Kohlensäure
    @ Joel: Lange würd ich mir sowas nicht durch den Kopf gehen lassen dan umso Länger ohne Behandlung/en wirds bekantlich schlimmer ich würd eher sagen direkt zum Krankenhaus anstadt zum arzt den Krankenhaus hat mehr möglichekeiten dich direkt zu versorgen.

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=764660#post764660]Am Besten wasser ohne Kohlensäure
    @ Joel: Lange würd ich mir sowas nicht durch den Kopf gehen lassen dan umso Länger ohne Behandlung/en wirds bekantlich schlimmer ich würd eher sagen direkt zum Krankenhaus anstadt zum arzt den Krankenhaus hat mehr möglichekeiten dich direkt zu versorgen.[/quote]

im krankenhaus sitzt du nur 6h rum und am ende machen sie doch nix!

gehe definitiv zum arzt, lass dich untersuchen und nimm diesmal die antibiotika (keiner mag die wirklich, ist aber bei manchen sachen nunmal die einzige lösung)

selbst mit der lösung die du nicht willst wärst du nicht in 2 tagen wieder fit.. aber es würde sich dann schon bessern und du musst nicht mehr alle 2 sondern nur noch alle 10 minuten auf klo (ist natürlich nur eine übertreibung)

8. #8 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Bei sehr sehr viel Trinken fast eine Untertreibung

Ja das mit den Krankenhaus stimmt kann ich erst mal nix gegen sagen aber sie haben Halt bessere möglichkeiten und zur Not einzugreifen hatte ich auch mal mit nem Blinddarm wäre ich erst beim Arzt und nächsten Tag zum Krankenhaus wäre ich verscheinlich schon tot sagten sie! Deswegen geh ich persönlich direkt zum Krankenhaus!

Auserdem kan sie ein Krankenwagen rufen und dan ist sie die erste!!

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Das ist ja quatsch. Nur weil ein Krankenwagen sie ins Krankenhaus bringt heißt das nicht, dass sie die Erste ist. Ärzte behandeln meistens nach FIFO, außer bei absoluten Notfällen.

10. #10 maria92, 31.07.2009
    maria92

maria92 Benutzer

ich hatte vor zum arzt zu gehen, aber ich habe gemerkt, dass es deutlich besser geworden ist. ich muss nicht mehr so oft wasserlassen und blut ist auch nicht mehr im urin. es brennt nur noch ein wenig...
    also habe ich die blasenentzündung auch ohne ärztlich hilfe wegbekommen.. ich trank halt sehr sehr viel. hatte immer warme socken an und lag den ganzen tag im bett..

Thema: blasenentzündung :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankenwagen rufen bei blasenentzündung

,
  2. blasenentzündung krankenwagen

,
  3. krankenwagen bei Blasenentzündung

,
  4. bei blasenEntzündung Krankenwagen rufen?,
  5. blasenentzündung kurzzeitige besserung,
  6. blasenentzündung schnellsten loswerden,
  7. blasenentzuendung krankenwagen rufen?,
  8. blasenentz,
  9. kranken wagen rufen bei blasenentzündung,
  10. krankenwagen rufen wegen blasenentzündung,
  11. wie langt hat man eine blasenenttubdubg,
  12. Krankenwagen blasenentzündung,
  13. ab wann krankenwagen rufen blasenentzündung,
  14. wie lange soll ein massiver harnwegsinfekt auskuriert werden
Die Seite wird geladen...

blasenentzündung :( - Ähnliche Themen

1. Blasenentzündung

Blasenentzündung: Hallo ich habe mir eine Blasenentzündung eingefangen ich ging Bauchfrei raus wo es kalt war da hatt es mich erwischt. Ich möchte andere damit...