Blade Server mit 4 Xeon-Chipsätzen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 20.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Der Hersteller Anders & Rodewyk stellt einen neuen High-End Server vor. Der neue Blade Server verfügt über 4 Xeon-Chipsätze a 3-GHz, 4 MByte Level-3-Cach und maximal 16 GByte Hauptspeicher.

    So kann der Hannoversche Intel Gold Partner Anders & Rodewyk eine für seine Modular Power System 710 passende Ressource für Datenbank-, ERP- und andere rechenintensiven Lösungen einsetzen.

    Ab sofort kann man die neuen Blade-Server in Deutschland und Österreich über die Mitglieder des Premier-Service.Net erwerben, wobei man auch spezialisierte Intel-Produkt-Integratoren kaufen kann.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blade Server mit 4 Xeon-Chipsätzen

Die Seite wird geladen...

Blade Server mit 4 Xeon-Chipsätzen - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...