Blade Server mit 4 Xeon-Chipsätzen

Diskutiere Blade Server mit 4 Xeon-Chipsätzen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Der Hersteller Anders & Rodewyk stellt einen neuen High-End Server vor. Der neue Blade Server verfügt über 4 Xeon-Chipsätze a 3-GHz, 4 MByte...

1. Robman

Robman
    Administrator

Der Hersteller Anders & Rodewyk stellt einen neuen High-End Server vor. Der neue Blade Server verfügt über 4 Xeon-Chipsätze a 3-GHz, 4 MByte Level-3-Cach und maximal 16 GByte Hauptspeicher.

So kann der Hannoversche Intel Gold Partner Anders & Rodewyk eine für seine Modular Power System 710 passende Ressource für Datenbank-, ERP- und andere rechenintensiven Lösungen einsetzen.

Ab sofort kann man die neuen Blade-Server in Deutschland und Österreich über die Mitglieder des Premier-Service.Net erwerben, wobei man auch spezialisierte Intel-Produkt-Integratoren kaufen kann.

Quelle: tweakpc.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blade Server mit 4 Xeon-Chipsätzen

Die Seite wird geladen...

Blade Server mit 4 Xeon-Chipsätzen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...