Blade III: Trinity

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 01.10.2004.

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 01.10.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Mahlzeit!

    Demnächst kommt auch irgendwann 'Blade III: Trinity' in die Kinos, natürlich mit Top-Vampirjäger Wesley Snipes in der Hauptrolle.

    Diesmal wird er von Menschen aufs Korn genommen, nachdem die Vampire eine Art Verschwörungskampagne gegen ihn gestartet haben.
    Dann tritt allerdings eine Art Urvampir [klar: Supervampir schlechthin] auf den Plan und die Erdbevölkerung ist [auch klar] in Gefahr...


    Euern
    woody
     
  2. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    oh gott blade is lame...
    sie versuchen ja immer ne originelle story zu erschaffen... aber an sich kann ich den Filmen nix abgewinnen... da wart ich doch lieber auf den Spongebob Film :p
     
  3. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die ersten beiden Teile von Blade sau cool!!
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja auch n kind
     
  5. #5 checker01, 01.10.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Teil war noch saucool weil da auch ordentlich viel story rüberkam, der 2. Teil war zum grossen Teil nur noch Gemetzel, ich hoffe im 3. Teil wird auch die Hintergrundstory ein bisschen mehr behandelt.
     
  6. #6 Lacrima, 02.10.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ehrlich gesagt bisher noch keinen einzigen Blade-Film gesehen, aber es würde mich doch schon mal interessieren, obwohl mich der Name "Trinity" sehr stark an Matrix erinnnert....
     
  7. #7 checker01, 03.10.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    jo, blade ist einfach unvernichtbar weil wenn er das serum säuft ist er so der oberkrasse checker der ne ganze armee von hochbewaffneten vampiren mit ner kloschüssel und nem puddinglöffel zerlegen kann.
    außerdem verfügt er über fundierte kentnisse der menschlichen chirurgie und ist deshalb in der lage operationen bei sich mit nem fingernagel als skalpell und der radkappe als op-lampe durchzuführen.

    Was lernen wir daraus ? Blade IV is comin...
     
  8. #8 Claire-Redfield, 06.10.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch sagen, dass ich nur an dem ersten Teil was finden kann (und auch nicht besonders viel). Teil 2 ist Schmock und der 3te (...und 4te und 5te und 6te...) interessiert mich schon kein Stück mehr...Ich kann auch nicht ganz verstehen warum Mr. Snipes sich dafür immernoch hergibt...brauch der Geld?!
     
  9. #9 Stefan a.k.a. woody, 14.10.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Nicht, wenn man englisch kann.

    Ausserdem passt die Übersetzung auch zur Story [des dritten], denn Blade [Einer] kämpft mit zwei anderen Personen. [1 + 2 = 3]
    Da ist Trinity [eng., Dreifaltigkeit] sinnvoll.


    woody
     
  10. #10 Lacrima, 14.10.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    das hat doch erstmal gar nichts damit zutun, was es heißt...man assoziiert doch immer bestimmte Wörter oder so mit bestimmten Sahen...du weißt schon was ich mein :D und da der Film Matrix vorher rauskam, denk ich persönlich immer an Matrix.. ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :D
     
Thema: Blade III: Trinity
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. triniry modernoard

Die Seite wird geladen...

Blade III: Trinity - Ähnliche Themen

  1. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

    PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  2. MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung

    MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung: Hallo allerseits! Ich würde gern mal einige Meinungen zum Übertakten meiner Grafikkarte einholen. Als Info vorab mein System: ASRock Z77...
  3. Frage zum Accelero Xtreme PLUS III

    Frage zum Accelero Xtreme PLUS III: Hey Leute da ich mir denn Accelero Xtreme PLUS II anlegen wollte bin ich mal zu unserem Elektro laden gegangen um mal zu schauen ob es denn Kühler...
  4. Rendering, CAD + Diablo III für ca. 650€

    Rendering, CAD + Diablo III für ca. 650€: Hallo liebe Community, wie Ihr sicherlich schon ahnt benötige ich Eure Beratung beim Kauf eines neuen PC's und ich würde mich sehr freuen, wenn...
  5. SATA-Festplatte an SATA-II/-III

    SATA-Festplatte an SATA-II/-III: hi ich hoffe ich sorge nicht für verwirrung wenn ich das hier reinschreibe aber habe nichts besseres gefunden.. kann man auf ein ASUS P8Z68-V LE...