blackscreen nach windowsladebalken

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von webJoker, 18.05.2007.

  1. #1 webJoker, 18.05.2007
    webJoker

    webJoker Guest

    ja mein problem hab ich oben ja schon geschildert!^^

    ich hab keine ahnung wie es dazu kam.am vortag hat irgenwer aus meiner familie den rechner ausgemacht und so wie ich die kenne sicher gleich hinten am netzteil und heut will ich meinen rechner starten und komme über den windows ladebalken nicht hinaus,weil danach dan der bildschirm schwarz wird.

    ich bitte um eure hilfe!!

    danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    versuche mal, im abgesicherten modus zu starten und dann im fenster der eingabeaufforderung chkdsk /f/r. das wird dann beim nächsten start durchgeführt. fall es so auch nicht klappt, boote von der windows-cd und versuche eine reparatur-installation.

    gruß
    mike
     
  4. #3 webJoker, 18.05.2007
    webJoker

    webJoker Guest

    hab ich auch schon versucht.
    die reperatur bringt nix und wenn ich im abgesicherten modus hochfahren will is es das selbe wie beim normalen hochfahren nur das da noch ein weißer courser blinkt.
     
  5. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hm, das hört sich nicht so gut an. lade dir mal die ubcd4 herunter (einfach googlen). das iso-image auf cd brennen und von dieser cd booten. da hast du dann verschiedene tools, mit denen du deine festplatte testen kannst. evtl. kann eines der programme den fehler reparieren. ansonsten solltest du versuchen, von cd zu booten, die wichtigen daten zu sichern (auf dvd brennen o.ä.) und das system dann neu aufzusetzen.

    gruß
    mike
     
  6. #5 wolfheart, 18.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey webJoker,

    Amadis hat Dir ja schon sehr gute Vorschläge gemacht. Bei einigen wirst im folgenden Link auch ein paar Wiederholungen feststellen. Dennoch, vielleicht sind in den danach folgengenden Antworten ein paar Tipps dabei, die Dir helfen. Ein Versuch ist es wert:
    Rechner automatisch runtergefahren ! Fährt nun nur noch bis zum Ladebalken hoch..
     
  7. #6 webJoker, 18.05.2007
    webJoker

    webJoker Guest

    @amadis jo hab ich runtergeladen und scheint auch zu funktionieren^^
    aber ich weiß noch net obs gefunst hat der memorytest dauert ne ganze weile^^

    @wolfheart jo ich hab mir den mal angeschaut und auch en bissl was gefunden was sich verwerten ließ.

    danke euch beiden aber weiß noch net obs gefunst hat.weil ich noch dabei bin
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: blackscreen nach windowsladebalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nach windowsladebalken schwarz

    ,
  2. nach windows xp laden black screen

    ,
  3. windows xp black screen nach ladebalken

Die Seite wird geladen...

blackscreen nach windowsladebalken - Ähnliche Themen

  1. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

    PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...
  2. Laptop schmiert mit Blackscreen ab!

    Laptop schmiert mit Blackscreen ab!: Hallo! Seit kurzer Zeit schmiert mein Laptop immer öfters mit einem Blackscreen ab. Einfach so, egal ob unterm Zocken, Surfen, oder bei...
  3. Blackscreen und Graka Lüfter dreht 100% :(

    Blackscreen und Graka Lüfter dreht 100% :(: Hallo, Erstmal zu meinem PC: Cpu: Intel Core2 Quad Q9400 mit 4Kernen@2,66ghz Ram: 4Gb DDR 2(800) Graka: Ati 4870 von Shappire mit 512mb GDDR...
  4. Blackscreen nach 'Energie Sparen'

    Blackscreen nach 'Energie Sparen': hallo, ich hab jetzt seit ein paar tagen das problem, dass wenn ich den pc in den stand by modus schicke ich ihn nicht wieder zurückholen...
  5. Blackscreen GTX 480

    Blackscreen GTX 480: GTX 480 Blackscreen Hallo miteinander Ich habe heute mein Windows 7 64bit formatiert. Neu installation war in ordnung nach dem 2 Neustart...