Blackscreen nach 'Energie Sparen'

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 2101, 15.10.2012.

1. 2101

2101 Neuer Benutzer

hallo,

ich hab jetzt seit ein paar tagen das problem, dass wenn ich den pc in den stand by modus schicke ich ihn nicht wieder zurückholen kann. beim drücken des power knopfs gibt es keine reaktion. also: netzteil raus, warten, neustarten. das läuft, bios wird angezeigt, blackscreen folgt. nur durch ein reset ist der start dann möglich.

ideen was nicht stimmen könnte?

mein system:

motherboard: asus m4a87td evo
    prozessor: amd phenom II x4 955
    grafikkarte: nividia gefrorce gtx 460
    netzteil: coba IT-8650vg
    ram: Kingston ValueRAM KVR1333D3N9/2G PC3-1333 (mal 2)

windows 7 professional, service pack 1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Du bist heute der Zweite, der das Problem hat. Es ist ein Problem von Windows, was sie schon sein Win98 nicht in den Griff bekommen. Wenn es vorher funktioniert hat, würde ich eine Systemwiederherstellung machen auf den Tag, wo es noch gegangen ist. Sonst den Standby-Modus ausschalten. Oder zu mindestens abstellen, dass die Festplatte ausgeschaltet wird.

4. #3 xandros, 15.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was wurde unmittelbar davor am Rechner veraendert?
    Treiberwechsel oder Windows-Updates eingespielt? (Treiber loesen solche Probleme z.B. aus, wenn sie mit den S-States nicht korrekt zusammenspielen.....Nicht die Hardware hat dann das Problem aus dem Sleepmode zu erwachen, sondern der Treiber bekommt das nicht umgesetzt!)

Thema: Blackscreen nach 'Energie Sparen'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd black screen nach standby

,
  2. black screen nach stand by

,
  3. windows 7 bei energie sparen das netzteil aus machen

,
  4. vista energiesparen netzteil aus/einschalten,
  5. energie sparen windows 7,
  6. probleme nach strom aus nach energiesparen,
  7. energie sparen windows 7 problem monitor zweiten mal,
  8. blackscreen nach energy sparen win7,
  9. m4a87td evo amd phenom ii x4 9 problems,
  10. strom sparen durch black screen
Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach 'Energie Sparen' - Ähnliche Themen

1. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  2. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...
  3. Laptop schmiert mit Blackscreen ab!

Laptop schmiert mit Blackscreen ab!: Hallo! Seit kurzer Zeit schmiert mein Laptop immer öfters mit einem Blackscreen ab. Einfach so, egal ob unterm Zocken, Surfen, oder bei...
  4. Blackscreen und Graka Lüfter dreht 100% :(

Blackscreen und Graka Lüfter dreht 100% :(: Hallo, Erstmal zu meinem PC: Cpu: Intel Core2 Quad Q9400 mit 4Kernen@2,66ghz Ram: 4Gb DDR 2(800) Graka: Ati 4870 von Shappire mit 512mb GDDR...
  5. Blackscreen GTX 480

Blackscreen GTX 480: GTX 480 Blackscreen Hallo miteinander Ich habe heute mein Windows 7 64bit formatiert. Neu installation war in ordnung nach dem 2 Neustart...