Blackscreen Hd4870

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Nimrouth, 07.08.2008.

1. #1 Nimrouth, 07.08.2008
    Nimrouth

Nimrouth Benutzer

Hi Leute habe ein heftiges Problem habe schon nachgegoogelt aber kein zweck also wen ich die Treiber meiner ATI HD4870 Installiere und ich den PC neustarten muss fährt er hoch aber der Monitor bleibt nach dem WindowsLadebildschirm SchwarzWindows XP Startet aber Ton kommt auch.
    Ich persönlich denke ja das es ein Treiberproblem is habe auch schon verschiedene Treiber ausprobiert aber nichts funzt 2-3 mal habe ich es irgendwie geschaft das ein Bild kommt aber keine Ahnung wie.
    Habe mom meinen 15"TFT dran mit Analog über DVI Adapter.

Bin in 1Woche auf ne Lan eingeladen ;( ;( ;(

Naja hoffe wenigstens Ihr könnt mir helfen suche auch mal weiter nach dem Fehler thx

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nimrouth, 08.08.2008
    Nimrouth

Nimrouth Benutzer

Scheis auf ATI die Graka geht zurück und hol mir ne GTX280 X( X( X(

Thema:

Blackscreen Hd4870

Die Seite wird geladen...

Blackscreen Hd4870 - Ähnliche Themen

1. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...
  2. Laptop schmiert mit Blackscreen ab!

Laptop schmiert mit Blackscreen ab!: Hallo! Seit kurzer Zeit schmiert mein Laptop immer öfters mit einem Blackscreen ab. Einfach so, egal ob unterm Zocken, Surfen, oder bei...
  3. Blackscreen und Graka Lüfter dreht 100% :(

Blackscreen und Graka Lüfter dreht 100% :(: Hallo, Erstmal zu meinem PC: Cpu: Intel Core2 Quad Q9400 mit 4Kernen@2,66ghz Ram: 4Gb DDR 2(800) Graka: Ati 4870 von Shappire mit 512mb GDDR...
  4. Blackscreen nach 'Energie Sparen'

Blackscreen nach 'Energie Sparen': hallo, ich hab jetzt seit ein paar tagen das problem, dass wenn ich den pc in den stand by modus schicke ich ihn nicht wieder zurückholen...
  5. Blackscreen GTX 480

Blackscreen GTX 480: GTX 480 Blackscreen Hallo miteinander Ich habe heute mein Windows 7 64bit formatiert. Neu installation war in ordnung nach dem 2 Neustart...