Blackscreen beim spielen.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Julien337, 06.06.2012.

  1. #1 Julien337, 06.06.2012
    Julien337

    Julien337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,
    Ich bin neu in dem Forum und hoffe endlich Antwort auf mein Problem was mich nun wirklich schon sehr lange beschäftigt zu bekommen.
    Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen neuen Pc gekauft bin auch sehr zufrieden nur beim spielen kriege ich dauernt Blackscreens von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Manchmal alle 15 sekunden, mal jede Stunde, dabei hängt der Pc sich zum Teil komplett auf. Manchmal handelt es sich auch um Bluescreens oder andere Farben oder das Bild steht mit einem konstanten ton aus den Boxen. Da hilft nur noch ausschalten. Eine Zeitlang wurde mir angezeigt : " Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt " Dieser Hinweis kommt jedoch nach einer Windows neuinstallation auch nicht mehr.

    Nach viel suchen bin ich immer noch nicht weiter gekommen folgende Initiativen habe ich schon ergriffen :

    - Pc entstaub
    - neues Netzteil
    - Pc Hardware von einem Fachman kontrollieren lassen ( 2mal )
    - Treibe neuinstalliert
    - Windows neuinstalliert
    - Andere Grafikkarte getestet
    - Temperatur gemessen

    Absolut nichts auffälliges bei nur einen der Teste. Die Hardware soll in Ordnung sein sagen die Fachleute und Software finde ich keinen Weg diese Problem zu beheben.

    Meine Hardware :
    Betriebssystem : Windows 7
    Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3,2 GHz, 4 Kerne
    Arbeitsspeicher (RAM) : 4 GB
    Grafikkarte : Nvidia Geforce GT 430
    Systemtyp : 64bit

    Ich danke vielmals für ihre Hilfe. Jeder Ratschlag, Typ bringt mich eventuell weiter also wer eine Idee hat bitte halten sie sie mir nicht vor :)

    MfG Julien
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 06.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Julien337, 06.06.2012
    Julien337

    Julien337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Eigenartiger weise wird hier nach der Windows neuinstallation die ich gestern durchgeführt habe, nichts außergewöhnliches protokolliert. Außer ein paar Update angelegenheiten und das ich den Pc zweimal ausmachen musste.

    Die farbigen ( überwiegend schwarz ) screens zeigen mir leider überhaupt keinen Fehlercode an, was die Angelegenheit leider umso schwerer macht.
     
  5. #4 BenniDeadlift, 06.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn jetzt für ein Netzteil verbaut? Hast du mal was am Arbeitsspeicher geändert? Mal nur einen Riegel getestet z.B.
    Ansonsten bleibt natürlich noch das Mainboard.
     
  6. #5 Julien337, 06.06.2012
    Julien337

    Julien337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil 240watt. Nein geändert habe ich da nichts - hast du ein paar typs für mich wie ich das testen & verändern kann ?
     
  7. #6 BenniDeadlift, 06.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    240Watt? Bist du sicher? Schau nochmal was genau da drauf steht. Hersteller usw. Vielleicht ein Foto machen.
     
  8. #7 Julien337, 06.06.2012
    Julien337

    Julien337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Steht zumindest drauf, bin kein fachman aber ist das ungewöhnlich ?
     
  9. #8 BenniDeadlift, 06.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Das würde zumindest einiges erklären. ;) Mach bitte mal ein Foto des Labels.

    Normalerweise wirst du in den meisten Systemen Netzteile um die 350-550Watt finden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Julien337, 06.06.2012
    Julien337

    Julien337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, ich habe einen Zahlendreher drin gehabt :D
    420 Watt natürlich
     
  12. #10 BenniDeadlift, 06.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Marke? Verteilung auf die 12V Schiene/n? ;)

    Mach ein Foto!
     
Thema: Blackscreen beim spielen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the nvidia opengl driver has encountered an out of memory error. this application might behave inconsistently and fail.

    ,
  2. blackscreen beim spielen

    ,
  3. the nvidia opengl driver has encountered an out of memory error

    ,
  4. nvidia geforce gt 430 black screen,
  5. nvidia opengl driver warnung,
  6. beim spielen blackscreen,
  7. die beschreibung für die ereignis-id 2 aus der quelle nvidia opengl driver wurde nicht gefunden,
  8. während spielen 10 sek blackscreen,
  9. quelle nvidia opengl driver wurde nicht gefunden,
  10. nvidia opengl treiber event id 2,
  11. blackscreen beim spielen hardware oder software problem?,
  12. blackscreen bei online games,
  13. blackscreen bei onlinegames,
  14. geforce gt 430 temperatur auslesen,
  15. blackscreen wegen netzteil?,
  16. pc black screen beim spielen mit tonverlust,
  17. blackscreen 10 sek bei mehreren spielen,
  18. probleme mit ati graffikkarte rechner fällt aus mit blackscreen im spiel,
  19. blackscreen beim spielen netzteil?,
  20. nvidea geforce gt430 blackscreen,
  21. nvidia opengl out of memory,
  22. black screen durch netzteil,
  23. 2 sekunden blackscrenns beim zockn,
  24. the nvidia opengl driver has encountered an out of memory error.,
  25. blackscrenn beim spielen
Die Seite wird geladen...

Blackscreen beim spielen. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...