BlackOps hängt sich sofort auf (XP)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Charlie Bang, 26.02.2011.

1. #1 Charlie Bang, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    Charlie Bang

Charlie Bang Benutzer

Habe alles mögliche jetzt versucht von Neuinstallieren bis AntiVir deinstallieren nichts was ich fand hat geholfen werde es jetzt wiederkaufen zwar mit enomren verlust aber besser als doof im Schrank rumliegen, trotzdem danke an xandros

allo,
    Ich habe mir gestern Call of Duty für Black Ops gekauft und musste feststellen das es bei mir nicht laufen will.
    Es hat sich schon im Singelplayer bei dem Anfangs Video aufgehangen und im Multiplayer sobald ich die Waffen aussuchen kann (MG,Häuserkampf,Scharfschütze...) bleibt es hängen manchmal aber kann ich auch 2-30 Sekunden spielen und danach hängt es.
    Ich habe im Hintergrund schonmal Musik angemacht etc. diese läuft weiter nur das Spiel selber hängt sich auf.
    Vor kurzen konnte ich noch MW2,Need for Speed Hot Pursuit, Battelfield 2 usw. spielen ohne Probleme und auf relativ hohen auflösungen...

Nur wieso geht Black Ops nicht bei mir nicht? Mein Bruder hat fast den selber PC und bei dem klappt es wunderbar.

Ich hatte bei der Installation ein fehler "Das Installationsscript konnte nicht gefunden/gestartet werden" nach ein paar versuchen ging es doch und im Spiel selber habe ich dann die Fehler meldung bekommen "Fataler Fehler" und 1x "Die Anwendung konnte nicht intialsiert werden (0xxxxxxxxxx) leider lässt sich das Spiel dann nichtmal über den Task-Manager beenden und ich muss jedesmal den Reset knopf drücken.

Den Cache gelöscht und defragmentiert habe ich schon alle neuesten Treiber für meine Grafikkarte sind auch installiert oder ist einfach mein System viel zu schlecht?

Zu meinem PC:
    Win XP 32Bit Home Edition
    Service Pack 3
    Ram: 4GB
    ATi Radeon HD 4600 Series
    AMD Anthlon 7850 Dual-Core Processor
    Falls noch welche Daten wichtig sind bitte Fragen werde diese Schnellstmöglich reinschreiben.

Also ich kann mir nicht vorstellen was das Problem sein kann zu heiß kann der eig. auch nicht werden da ich vor 2 Tagen alle lüfter sauber gemacht habe und der PC die ganze nacht aus war und direkt nach dem anmachen Black Ops gestartet habe.

Habe auch mit der Auflösung 800xxxxx getetst und 52Herz (kleinste was es gab) trotzdem hängt es sofort

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke im vorraus
    mfg Charlie Bang

P.S: Habe es mit der CD installiert und 1x damit neuinstalliert und 1x über Steam heruntergeladen und installiert alles erfolglos
    Manchmal bleibt es so wie es ist hängen oder der Bildschirm wird einfach Schwarz

Edit:
    Ich habe es jetzt noch ein paar mal versucht und dort kommt die Meldung das mein Grafiktreiber nicht reagiert und das mit dem intialiesren habe es mal gescreent:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Allerdings wenn ich einen anderen Treiber installieren will kommt nur diese Fehlermeldung sobald der Catalyst Contol Center installiert wird:
    Fehlermeldungen
    Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!

Edit²: Jetzt habe ich meinen Grafiktreiber neuinstalliert doch das Problem besteht weiterhin das sich das ding aufhängt.
    Wenn ich aber jetzt den Windows-Button drücke und dann unten bei Black Ops>Rechtsklick>Schließen kommt immer diese Meldung das es nicht initialisiert wurde.

Edit³:
    Ich habe jetzt gelesen das sobald dieses dumprep.exe sich öffnet100% CPU Auslastung ist und sich evtl. dadurch das Game aufhängt?
    (Ich habe es beim Systemstart das dumprep ausgestellt und das Fehlerprotokoll deaktiviert trtz kommt diese Meldung) habe noch bisschen gegoogelt und manche wollten ein "HijackThis" Scan evtl. hilft euch dieser weiter:

Code:
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 12:41:56, on 26.02.2011
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
    C:\Programme\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
    C:\Programme\DivX\DivX Plus Web Player\DDmService.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
    C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe
    C:\Programme\Pando Networks\Media Booster\PMB.exe
    C:\Programme\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe
    C:\Programme\Steam\steam.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    C:\Programme\Tunngle\TnglCtrl.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSvcM.exe
    C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    C:\WINDOWS\System32\wbem\wmiapsrv.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\PsP\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMIndexStoreSvr.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = my.daemon-search.com
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    R3 - URLSearchHook: (no name) -  - (no file)
    R3 - URLSearchHook: Vuze Remote Toolbar - {ba14329e-9550-4989-b3f2-9732e92d17cc} - C:\Programme\Vuze_Remote\prxtbVuze.dll
    O2 - BHO: Conduit Engine - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Programme\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll
    O2 - BHO: Increase performance and video formats for your HTML5 <video> - {326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} - C:\Programme\DivX\DivX Plus Web Player\npdivx32.dll
    O2 - BHO: Use the DivX Plus Web Player to watch web videos with less interruptions and smoother playback on supported sites - {593DDEC6-7468-4cdd-90E1-42DADAA222E9} - C:\Programme\DivX\DivX Plus Web Player\npdivx32.dll
    O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Vuze Remote - {ba14329e-9550-4989-b3f2-9732e92d17cc} - C:\Programme\Vuze_Remote\prxtbVuze.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4FE6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O3 - Toolbar: Vuze Remote Toolbar - {ba14329e-9550-4989-b3f2-9732e92d17cc} - C:\Programme\Vuze_Remote\prxtbVuze.dll
    O3 - Toolbar: Conduit Engine - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Programme\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [amd_dc_opt] C:\Programme\AMD\Dual-Core Optimizer\amd_dc_opt.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [DivXUpdate] "C:\Programme\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
    O4 - HKLM\..\Run: [DivX Download Manager] "C:\Programme\DivX\DivX Plus Web Player\DDmService.exe" start
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AdobeAAMUpdater-1.0] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\OOBE\PDApp\UWA\UpdaterStartupUtility.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SwitchBoard] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\SwitchBoard\SwitchBoard.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AdobeCS5ServiceManager] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\CS5ServiceManager\CS5ServiceManager.exe" -launchedbylogin
    O4 - HKLM\..\Run: [System Files Updater] C:\WINDOWS\FlyakiteOSX\Tools\System Files Updater.exe /S
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [openvpn-gui] C:\Programme\OpenVPN\bin\openvpn-gui.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AppleSyncNotifier] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleSyncNotifier.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe" silent loginmode=4
    O4 - HKCU\..\Run: [Pando Media Booster] C:\Programme\Pando Networks\Media Booster\PMB.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Programme\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "C:\Programme\Steam\steam.exe" -silent
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Global Startup: Air Mouse.lnk = C:\Programme\Air Mouse\Air Mouse\Air Mouse.exe
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Dokumente und Einstellungen\PsP\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
    O9 - Extra button: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\System32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\System32\browseui.dll
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: CyberGhost VPN Client (CGVPNCliSrvc) - mobile concepts GmbH - C:\Programme\S.A.D\CyberGhost VPN\CGVPNCliService.exe
    O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: SwitchBoard - Adobe Systems Incorporated - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\SwitchBoard\SwitchBoard.exe
    O23 - Service: TunngleService - Tunngle.net GmbH - C:\Programme\Tunngle\TnglCtrl.exe

--
    End of file - 9186 bytes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und warum willst du die Fehlerprotokolle nicht nutzen? Wenn schon nicht genau erkennbar ist woran es haengt, dann koennen dir die Protokolle dabei gelegentlich die entscheidenden Hinweise liefern.

Daher in der Systemsteuerung mal in die Ereignisanzeige schauen und dort nach Fehlern zum System und auch fuer Anwendungen suchen.
    Das kann auch schon ein Grund fuer das Verhalten sein. Einige Spiele weigern sich korrekt zu laufen, wenn sowas auf dem Rechner gefunden wird......

4. #3 Charlie Bang, 26.02.2011
    Charlie Bang

Charlie Bang Benutzer

Ich habe es ausgestellt weil ich gelesen habe dieses "Programm/Tool" nur dafür da ist die Fehlerberichte an Microsoft zu senden und damit ein normaler PC nutzer damit nichts anfangen kann.

Wo genau finde ich den diese Ereignisprotokolle?

Deamon tools habe ich nun deinstalliert und nochmal das Spiel gestartet nun nach dem Laden des Spiel kam die Meldung:
    "Schwerwiegender DirectX fehler. Die Probleme können sie in der Readme-Datei herauslesen.

Ich habe das DirectX installiert was in dem Black Ops ordner drinnen war und diese Readme Datei habe ich jetzt auch nicht gefunden.

Thema: BlackOps hängt sich sofort auf (XP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die readme datei von black ops

,
  2. black ops hängt sich direkt nachdem starten auf

,
  3. call of duty black ops cd installation nur blackops

,
  4. black ops xp problem,
  5. black ops auf xp deinstallieren,
  6. black ops fataler fehler xp,
  7. battlefield 3 intialsiert nur,
  8. allo bekomme die Fehlermeldung: schwerwiegenden DirectX Fehler. Grafikkartentreiber DirectX wurden schon aktualisiert,
  9. black ops 2 nach dem starten hängt sich das spiel auf,
  10. black ops pc hängt sich sofort auf,
  11. black ops singleplayer hängt,
  12. ereignis 41 nach installation von daemon tools,
  13. ereignis 41 daemon tools
Die Seite wird geladen...

BlackOps hängt sich sofort auf (XP) - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...