BlackBox zeichnet alle IP's auf !!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hendrik, 06.07.2003.

1. #1 Hendrik, 06.07.2003
    Hendrik

Hendrik Neuer Benutzer

Hi Leute !

Habe einen Bericht in der Zeitung gelesen mit der Überschrift "Musikbranche kündigt den Filesharern den Kampf an" !!

Ab letzten Mittwoch soll also überall die Ip's mitgezeichnet werden 8o 8o

Ich habe mir daraufhin auch KaZaA wieder deinstalliert !!
    ;(

Was kann ich jetzt machen ?!?

Gibt's irgendwelche "bessre, sichere" Proggs ?!?

Oder soll ich ein Programm installieren, dass meine Spuren im I-Net "verwischt" bzw. verbergt ?!?

Keinen Plan --> HELP ME!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also kazaa is sowieso total unsicher schon mal gut das du das deinstalliert hast !

man brauch nur die richtige conection zu besserm !
    ich zieh ftp un denke das es zur zeit so mit das sicherste is !
    weil man je safe von anderen usern zieht nicht wie bei kazaa wo noch 1000 annere mit in einem netz hängen !

4. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

gut dass du das gepostet hast hendrik... ich deinstallier dann auch mein KaZaA... :D

@lars: wie meinsten das, mit du zeihst ftp? was muss ich denn da machen? haste eigentlich noch emule..??? ich kenn mich damit irgendwie ne so richtig aus.. hab 4 server oder so drin un wenn ich die lieder such un download mach, dann downloaden die aber gar net.. das versteh ich net so ganz.. naja... :)

5. #4 Dr.Oetker, 09.07.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

@Hendrik:
    Ich glaube, die wollen den Usern nur Angst machen. Und wenn sie die IP's speichern? Was dann? Was meinst du, was das für 'ne Arbeit währe, das alles zurück zuverfolgen.

@Kathi:
    Emule&Co kanste knicken! Wenn du Musik saugen willst benutze entweder Kazaa oder, wie L4rs schon sagte, du musst die richtigen Kontakte haben um auch z.B. Movies und so zu saugen. Guck doch mal in der neuen Underground Sektion vorbei, da wirst du in naher Zukunft bestimmt einiges an Infos finden ;)

6. Robman

Robman
    Administrator

Das ist scherlich richtig aber wenn man mal (was selten ist ok) eine gute Quelle mit Emule findet dann saugt man meist auch konstant mit über 70 KB/S. Und sehr viel sicherer...mhhh...ich werde mal bald ein Sceenshot im Underground Forum anhängen.

7. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

ok, thx... Dr. Oetker... :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BlackBox zeichnet alle IP's auf !!

Die Seite wird geladen...

BlackBox zeichnet alle IP's auf !! - Ähnliche Themen

1. wie finde ich ip's/ports heraus

wie finde ich ip's/ports heraus: edit: überall wo proxys steht meine ich ports Also! Mir ist letztens aufgefallen, dass ich gehackt wurde. Ich merkte, dass der Hacker öfters...
  2. Einem Rechner mehrere IP's zuweisen

Einem Rechner mehrere IP's zuweisen: Kann man in der Fritz Box einem einzigen Rechner mehrere IP-Adressen zuweisen, so dass er über einen anderen Rechner über mehrere IP's erreichbar...