Blackberry verbindung zu GOLF 6

Dieses Thema im Forum "Blackberry Probleme" wurde erstellt von Goddy123, 12.05.2010.

1. #1 Goddy123, 12.05.2010
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Soo Ich hab da eine frage undzwar will ich über bluetooth das blackberry 8310 CURE mit dem VW GOLF 6 Variant Verbinden kommt das es nicht kompatibel sei ... Wie kann ich es dafür kompatibel machen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 100gDosenbier, 02.05.2011
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem gehabt, ich wollte mein BB 9300 mit einem anderen Handy (Sony Ericson) verbinden, und da klappte die Verbiundung auch nicht. In einem BB-Forum wurde mit geraten das neue BB OS aufs Handy zu spielen, da dies die Kompatiblitätsprobleme lösen sollte.

Kurz um,... es hat nichts gebracht. Aber evtl. hilft es ja bei deinem Problem.

Ansonsten hoffe ich das hier jm. anderes eine andere Lösung weiß, mit der ich dann auch was anfangen kann ;)

Thema: Blackberry verbindung zu GOLF 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry bluetooth vw golf

,
  2. blackberry 9300 kopplung vw

,
  3. blackberry vw bluetooth

,
  4. golf kombi 6 handy verbinden,
  5. blackberry bluetooth mit vw golf verbinden,
  6. golf 6 style blackberry,
  7. blackberry verbinden mit golf variant,
  8. blackberry 9300 mit vw verbinden,
  9. blackberry 9300 mit golf variant,
  10. blackberry 9300 vw bluetooth,
  11. blackberry bluetooth vw variant,
  12. Welche Handys sind mit Golf 6 compatibel,
  13. bluetooth golf 6 blackberry,
  14. blackberry mit golf 6,
  15. vw golf bluetooth blackberry anschließen,
  16. blackberry mit vw golf kompatibel,
  17. golf 6 blackberry,
  18. Golf 6 bluetooth mit blackberry verbinden,
  19. blackbery 9300 koppelt nicht mit vw,
  20. vw golf variant 2010 bluetooth kompatibilität,
  21. probleme kopplung handy mit golf variant,
  22. blackberry mit vw verbinden,
  23. kopplungsprobleme blackberry vw golf 6,
  24. black berry im golf style,
  25. blackberry koppeln bluetooth mit golf6
Die Seite wird geladen...

Blackberry verbindung zu GOLF 6 - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...