Blackberry storm ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "Blackberry Storm" wurde erstellt von MRogle, 20.02.2009.

  1. MRogle

    MRogle Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich habe auf der Internetseite handyattacke.de das handy storm von
    blackberry gefunden für380 euro und ich wollte euch fragen ib ihr mir
    sagen könnt ob die marke qualitativ solide handys baut oder nicht.

    Außerdem habe ich irgendwo gelesen das es ohne vertrag weniger funktionen haben solll stimmt das ????

    Bitte um schnelle antwort danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 02.05.2009
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist hier eine Antwort... :)

    Also das neue BlackBerry® Storm™ ist auf jeden Fall ein super Gerät was die Funktionen und das Design angeht. Ist ja auch das erste Touchscreen Gerät was RIM / BlackBerry® exklusiv für Vodafone D2 entwickelt und vermarktet. Leider hatte das Gerät bei Markteinführung im November 2008 noch einige Probleme was die Softwarestabilität anging. Diese Probleme hat lediglich die Firmware v4.7.0.78 verursacht.

    Mittlerweile seit der Firmware v4.7.0.122 bestehen diese Probleme nicht mehr und machen das Gerät echt zu einem Allrounder der entweder Geschäftlich oder auch Privat super viel Spass macht.

    Kann das Gerät auf jeden Fall nur empfehlen!!

    Viele Grüße
    Marc
     
Thema:

Blackberry storm ohne Vertrag

Die Seite wird geladen...

Blackberry storm ohne Vertrag - Ähnliche Themen

  1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

    ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  3. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

    Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  4. Tmobil Vertrag ???

    Tmobil Vertrag ???: Hallo suche von euch eine Beratung übern Tmobile Vertrag Es sollte beinhalten im Vertrag Mobile Flate in allen Deutschen Netzen Internet Flat...
  5. Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.

    Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.: Moin Leute Zorcher hier, zu allererst einmal: Ja ich weiß es gibt ein Unterforum für Blackberry-Probleme, aber der letzte Beitrag war 2011...