BlackBerry Storm ? HTC Touch HD ?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Padle, 25.11.2008.

  1. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    was kann ein 'PDA', wie z.B. das Blackberry Storm oder der/das HTC Touch HD mehr als ein 'normales' Touch-Handy mit 8 Megapixeln, wie z.B. das LG KC910 Renoir?
    Natürlich kann man mehr Programme auf'm PDA installieren, aber welche?? Was gibt es denn für tolle Programme, die 'ne 8MP Kamera übertreffen? :D
    Mfg, Pad
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sehr viele :D
    Ne 8MP-Kamera ist nicht unbedingt das was der Name aussagt. Sollte sie von Zeiss gefertigt worden sein ist sie sicherlich OK, aber es gibt ja schon einige Geräte mit solch einer Kamera. Deren Bilder sind aber z.T. schlechter als die vom N95 mit seiner 5er.
    Ein Vorteil solcher Geräte besteht darin, das die Syncronisation sämtlicher Daten mit nem PC und dessen Programmen wesentlich einfacher ist, da diese fast alle WM als BS nutzen.
    Das manipulieren der Oberfläche und des Designes ist auch einfacher.
    Es gibt sicherlich noch mehr Gründe die für so ein Gerät sprechen.

    Ich werde in Zukunft denke ich kein Gerät mit OS mehr nutzen. Bin mit meinem Diamond sehr zufrieden und bekomm ja morgen meinen HD :D
     
  4. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt besser synchronisieren? :p
    Datenkabel anschließen und den 'als erkannten wechselspeicher' mit Msuik oder Filmen, Spielen oder Styles vollzumachen ist ja nicht soo schwer :)
    ... 'Oberfläche besser manipulieren' ... wie schon genannt, dass ich den Style ja verändern..außerdem kann beim LG KC910 Renoir außerdem natürlich auch den 'Desktop' mit meinen bevorzugten Anwendungen vollhau'n :p
    Also richtig überzeugt bin ich nicht... außer das ich ziemlich beeindruckt bin, wie gut der Touchscreen vom HD reagiert und somit ziemlich dem iphone gleicht ^.^
    Mfg, Pad
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mit besser syncen mein ich ich kann mit jedem x-beliebigen PC z.B. Office/Exel-Dateien usw. ohne eine extra SW mit dem Gerät abgleichen. Bei den Symbiangeräten geht das net, da muss ich auf jedem PC erst mal die PCS installieren.

    Du musst Dir die Styles immer erst mit nem Prog fertigen, oder fertige auf Dein Gerät installieren, ich kann das meiste über die Registry-Einträge ändern, ohne zuerst n Progi zu nutzen, oder was zu installieren.

    Was den Touch anbetrifft, ausser das der HD kein Multitouch hat schlägt er das IP um längen, da er präziser und größer ist. Ausserdem haben die bei der IP-Werbung vergessen zu sagen das bei der Bedienung des Touchscreens ständig fehler auftauchen. :D

    Einzigster Nachteil der sog. PDAs (jetzt eigentlich Smartphones genannt) ist, das die meisten keinen Blitz besitzen.

    Man braucht sich aber nicht darüber streiten was besser ist, da es in 1-2 Jahren wahrscheinlich eh nur noch Smartphones gibt, da Handys und PDAs immer mehr "verschmelzen".
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BlackBerry Storm ? HTC Touch HD ?

Die Seite wird geladen...

BlackBerry Storm ? HTC Touch HD ? - Ähnliche Themen

  1. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  3. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  4. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  5. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...