blackberry push-dienste

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 06.11.2007.

  1. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein thread heute 8)

    was sind eigentlich die vorteile eines e-mail push dienstes (etwas die blackberry applikation für die e-series) im vergleich zur e-mail mailbox des e65? oder anders gefragt: was bringt mir der blackberry client an vorteilen?

    holt das e65 mit blackberry-applikation die mails selbständig ab, oder werden sie vom "stamm-e-mail-accont" verschickt? und über welche datenleitung passiert dies? (bei der e-mail-mailbox des e65 kann ich ja eingeben, wann er mails aus dem e-mail-konto abholen soll).

    und abschließend: muss ich bei nutzung der blackberry anwendung von GSM auf UMTS (3G) schalten, oder werden die daten auch über das GSM netz übermittelt?

    fragen über fragen. vielleicht klärt mich ja mal jemand auf, der sich mit der materie auskennt :p

    danke und gruß
    guido
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Cross, 06.11.2007
    Chris Cross

    Chris Cross Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vermute, dass der Dienst auch über den BlackBerry Enterprise Server läuft, kann man die Erklärung für das E65 übernehmen.

    Einfach mal die Wiki gefragt :D

    Blackberry
    Im zweiten Absatz erhältst du die Antwort auf deine Frage.

    Push-Dienst


    Viel Spass!
     
  4. #3 badboy98ui, 06.11.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    pass aber auf ich hatte den Blackberry Push auch, war verdammt teuer, aber auch ne geile Sache wenn man mails immer bekommt =)
     
  5. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    teuer 8o - welche kosten entstehen denn da??
     
  6. #5 badboy98ui, 06.11.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens muss man da eine bestimmtes pack beim anbieter bestellen, über die normale Flat gehts auf jeden fall nicht
     
Thema:

blackberry push-dienste

Die Seite wird geladen...

blackberry push-dienste - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

    Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  2. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  3. Ist MRTG ein "Dienst"?

    Ist MRTG ein "Dienst"?: Hallo, in WINDOWS-XP habe ich nach Installation und Erstaufruf MRTG in Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung und hier...
  4. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

    Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  5. Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.

    Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.: Moin Leute Zorcher hier, zu allererst einmal: Ja ich weiß es gibt ein Unterforum für Blackberry-Probleme, aber der letzte Beitrag war 2011...