BlackBerry connect

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Reviloss, 11.05.2007.

1. #1 Reviloss, 11.05.2007
    Reviloss

Reviloss Neuer Benutzer

Da ich seit jahren beruflich nur Blackberries nutze hier mal eine Frage.
    Unsere Firma nutzt einen Blackberry server. Mittels diesem bekomme ich Firmeninterne mails direkt auf den Blackberry geschoben.
    Unsere IT fragt mich nun ob das Nokia N95 Blackberry connect kann ?
    Das ist jetzt der Knackpunkt.
    Tja, ich hab keine Ahnung - wisst Ihr das ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Gute frage, ich hatte noch kein blackberry. aber ich denke schon weil der black berry ruft die emails ja auch nur über ein pop3 server ab oder ? Edit: glaube imap4 ist es.
    und dies ist ja bekanntlich möglich mit dem N95, sollte man mal testen.. Aber was ist das für eine IT-Abteilung ? Sollten sie doch am besten wissen oder ?
    :D oder sind das so Hobby-Indianer ?

4. #3 Reviloss, 11.05.2007
    Reviloss

Reviloss Neuer Benutzer

Eigentlich schon, die IT hockt leider in Toronto und da gibts kein N95.
    Aber mit imap4 müsste das gehen. Ist halt leider nicht so komfortabel wie beim blackberry der die mails in echtzeit holt. Naja, wurscht

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Kannst du aber per imap abrufen, kannst doch einstellen alle 10 minuten abrufen und dann gehts .-) so wichtig werde die dingeer jan icht sein dass du sie gleich innerhalb einer minute lesen musst :D

6. #5 Reviloss, 11.05.2007
    Reviloss

Reviloss Neuer Benutzer

yep, so werd ichs machen ...

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

es gibt auch noch ein programm dass nennt sich profimail, das ist auch sehr gut!

8. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ich weiss nicht ob hier was interessantes dabei ist

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

ist ein guter link *ein lob verteilt*

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ich fühle mich geehrt :D :D :D

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

muss ja auch mal sein ;)

Thema: BlackBerry connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmeninterne mails nicht auf blackberry

Die Seite wird geladen...

BlackBerry connect - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  3. Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.

Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.: Moin Leute Zorcher hier, zu allererst einmal: Ja ich weiß es gibt ein Unterforum für Blackberry-Probleme, aber der letzte Beitrag war 2011...
  4. Ich hab da ma n problem - wann gibt es Blackberry zu kaufen

Ich hab da ma n problem - wann gibt es Blackberry zu kaufen: mit meinem Blackberry watt ich noch nich hab... Also anners gesacht ich hätt gern n Problem wann gibbet das denn endlich zu kooooofen? also dette...
  5. Splashtop Connect IE

Splashtop Connect IE: Hallo liebes Forum, ich hab mir einen neuen Computer vor ca. 5 Wochen zusammengestellt. Seit dem kommt wöchentlich ein Fenster das einen...