BlackBerry Bold 9000 vs N95

Diskutiere BlackBerry Bold 9000 vs N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich überlege mir, das BlackBerry Bold 9000 zuzulegen... das n95 ist schon ganz gut, aber ist das blackberry auch besser? hier ein link vom...

  1. #1 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich überlege mir, das BlackBerry Bold 9000 zuzulegen...

    das n95 ist schon ganz gut, aber ist das blackberry auch besser?

    hier ein link vom BlackBerry Bold 9000
    link

    ich find die tastatur schon geil.
    sollte ich lieber auf das htc diamond pro warten?

    was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    ;) :p

    Wir wissen nicht, wozu du die Geräte brauchst, deshalb kannst nur DU das wissen. :rolleyes:
     
  4. #3 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    aber wir kennen die funktionalität.

    ich denke du kennst dein n95 und wenn du das blackberry kennst, dann kannst du mir eventuelle helfen und zwar in dem du sagst, was es besser kann und was nicht.



    aber:

    -ich nutze mein telefon für emails
    -für internet surfen und infos sammeln
    -chat
    -termine
    -ganz gerne um fotos zu schiessen, aber schnappschüsse
    -etwas navigation


    edit:

    und heinzl, es ist gut, dass du mich zitierst, denn dann zitierst du immer den richtigen, aber der kontext ist total der falsche.


    ich erwarte zb solche sprüche wie: das was ein blackberry kann, kann man per software nachrüsten etc...


    wenn du ein problem mit mir hast, dann poste nicht, aber spiel bitte nicht den beleidigten.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    ... z.B. den Barcodescanner vom N95, aber braucht den jemand? :D

    Wenn die Ansprüche an die Bildqualität der Schnappschüsse nicht allzu hoch sind, kann das jeder gängige PocketPC. Also die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, dazu gibt es einfach zu viele Geräte, die deine Ansprüche erfüllen.
    Such doch einfach im Internet nach Testberichten oder schau in den entsprechenden Foren nach.

    Edit: nein, ich habe kein Problem mit dir ;)
     
  6. #5 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0

    deine infos bringen es echt.

    rede ich vom barcode reader?
    ich rede von technischen features...


    klar kann ich jedes andere pda nutzen. will ich aber nicht, danke für die beratung. arbeitest du beim mediamarkt?
     
  7. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0

    Du bist so ein Vollspast.

    Wenn du mal einen Thread eröffnest, werde ich dir auch so viel Scheisse reinschreiben.

    Du hast es verdient.

    Kannst du nicht normal antworten, oder musst du deinem Profilbild alle Ehre machen?



    also zum thema:

    Die Größe und das Gewicht ist nicht zu vernachlässigen.

    Die Kamera ist nur eine 2mp, aber sie ist gut, und reagiert auch schnell, dank dem 624Mhz Prozessor.
    Von dem Prozessor profitiert auch der Rest. Du Kannst viele dinge gleichzeitig machen, ohne dass es langsam wird.

    Die Betriesboberfläche ist gewöhnungsbedürftig, aber cool, allerdings würde ich an deiner Stelle auf das neue diamond warten.

    Da hast du deine Tastatur und dein Touchscreen.

    und für die dummen unter uns.
    Der Barcoderader ist eine Software, die man nachrüsten kann, und wenn man nicht dumm ist, dann weiss man auch wofür das gut ist.



    was mir grad noch einfällt.
    ich denke das blackberry ist noch zu neu. ich weiss nicht ob du viele Tests finden wirst.
     
  8. #7 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    mhm... ok, klein ist das ding nicht, aber ich denke es ist noch ok.

    wegen dem touchscreen, das ist zwar schön, aber wenn dann kauf ich mir gleich das iphone, aber ich denke auch, dass das htc diamond pro ein heisses stück wird.

    interessant wird auch das x1 von se...

    ich kann aber nicht sagen, was ich von 600mhz habe. ein n95 kann auch emails abrufen mit nur 200mhz.
    ich hab schon nach irgendwelchen testberichten zb bei xonio, aber da gibt es bislang nichts.
     
  9. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich gefällt das Blackberry Ding garnicht. Zu breit und irgendwie auch hässlich.

    Warte auf das HTC
     
  10. #9 Marzl85, 18.08.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das HTC hat aber Windoof, dafür gibbet doch kaum Anwendungen, im Vergleich zu Symbian. :(
     
  11. #10 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    echt? ich dachte genau anders herum...
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also ich hab noch keine Anwendung nicht gefunden die ich auf meinem HTC haben will :D

    Egal ob Email, Player, Dateiexplorer,..... Alles da was man braucht.

    Schon allein der Barcodereader hat sich echt gelohnt, ich hab das Gerät noch nicht mal richtig ausgerichtet und schon ist's fertig :D
     
  13. #12 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ist es eigentlich bei htc auch so einfach mit den updates wie bei nokia?
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie meinst Du das?
    Sowas wie ne FW gibt's da ja nicht. Ich denke das an WM6 au net so viel geändert wird, steht ja schon WM7 auf der Matte, oder sogar eventuell Android :D
    Bei den ganzen Features hat man ne wesentlich bessere Möglichkeit, da man sich die ROMs selbst ganz leicht erstellen kann. Sprich Du kannst Dir alles mögliche was Du benötigst in n ROM rein hauen und auch alles was unnötig ist raus werfen.
     
  15. #14 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ja sowas in der art, dass neue features kommen usw...
    verbesserungen eben, auch im touchflow oder so...
     
  16. #15 Marzl85, 18.08.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte lange genug Windows Mobile, mir hat es gereicht. :rolleyes:
     
  17. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das TFl ist eh n eigenständiges Progi, da kommen auch ständig neue versionen raus.
    Man Kann das echt net mit nem Symbiangerät vergleichen, eher mit nem PC.
    Wenn du n anderes Design willst nimmst halt n entsprechendes Progi, oder greifst direkt in die Registry ein, das gleiche beim Menüaufbau. Ich kann z.B. über die Reg einstellen das mir in jedem Fenster statt den angegeben 3 Ordnern in einer Reihe 4 angezeigt werden. Man kann sich ne beliebige Akkuanzeige einbauen, und und und.
    Da muss man nicht extra so lange warten bis sich jemand dazu herab lässt ne neue FW raus zu bringen :D
     
  18. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du dir nochmal angebliche "Zitate" von mir ausdenkst, merke dir:
    Ich würde immer Spam und nie spam schreiben. 8)

    Zum Thema:

    http://mobile.magnus.de/navigation/artikel/t-mobile-verkauft-den-blackberry-bold.html

    Das würde ja bedeuten, daß die Anhänge nicht so einfach über eine Speicherkarte auf den PC übertragen werden könnten.
     
  19. #18 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    der link ist gut, der den rest den du oberhalb geschrieben hast ,interessiert mich nicht, klär das per pn etc.

    ich denke das mit den 2kb sollte auch so funktionieren.

    ich vermute, korrigiert mich wenn ich falsch liege dass es so ist, dass wenn man zb eine word datei geschickt bekommt, wird sie nicht direkt an das blackberry geschickt, sondern ich öffne sie und fange an zu lesen.

    sollte ich zb nur die erste seite lesen, wird auch nur das in 2kb stücken übertragen anstatt das ganze dokument.

    kling das plausibel?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ja, so ähnlich wird das sein. Das ist auch beim Pocketsurfer so, es wird nur übertragen, was gerade auf den Bildschirm paßt. Und beim OGO von 1&1 wurden die Anhänge (Word, PDF) in reinen Text konvertiert ohne jegliche Formatierungen.
     
  22. #20 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    mit ner vf live flat sollte ich aber vom traffic her keine probleme bekommen, oder?

    vom finaziellen her, aber auch von den ports her.

    ich kann emails auch nur von vodafone abrufen, und von niemandem anderen
     
Thema:

BlackBerry Bold 9000 vs N95

Die Seite wird geladen...

BlackBerry Bold 9000 vs N95 - Ähnliche Themen

  1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...