BLACK & White

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vb-tj-111, 10.04.2003.

1. #1 vb-tj-111, 10.04.2003
    vb-tj-111

vb-tj-111 Neuer Benutzer

Wer hat denn von euch schon BLACK & WHITE durchgezockt? Ich komme nett weiter wer gibt mir sein save von dem spiel? HELP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Also ich glaub mein Bruder hat den Mist mal durchgezockt, aber ob der noch die saves hat. ka

4. #3 vb-tj-111, 10.04.2003
    vb-tj-111

vb-tj-111 Neuer Benutzer

Könntest du ihn mal fragen? Ich kome echt nett weiter....
    Danke....

5. Robman

Robman
    Administrator

nie wirklich gespielt. Da es ja eigentlich um Hilfe bzw. Saves geht verschiebe ich mal in die Spielewiese -->

6. CO²

CO² Neuer Benutzer

also das mit den saves ist gar net mal so einfach. ;) die funktionieren so viel ich weiss gar nicht wenn man die einfach in den savegame ordner kopiert.

MFG CO²

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kalinka, 11.04.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

was willste denn mit dem kackspiel? habs fast duchgezockt in zwo tagen war glaube ich im vorletzten lvl oder so. mein bruder hats durch gehabt aber das war so fürn arsch dass wir beide den ganzen scheiss von der platte geschmissen ham. das spiel is so kacke ich würds garnet mehr spielen und dir rate ich das selbe. auserdem was bringt dir das wenn dir jemand seine saves gibt? wenn ich ein spiel spiele dann will ich das spielen und will nicht das andere das für mich spielen. dann kanst du dir auch gleich ne komplettlösung angucken.

ich rate dir VERGISS DAS SPIEL und spiel was vernünftiges!

9. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

kommst du beim zweiten Level nicht weiter gell? da kam ich auch nicht weiter und habs deinstalliert ;)

Thema:

BLACK & White

Die Seite wird geladen...

BLACK & White - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. Black Screen nach BIOS Update

Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...