Black & white 2

Diskutiere Black & white 2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin alle Ich hab folgendes Problem mit BW-2 auf meinem Neuen PC: Bereits im 2. Land (also nach dem Tutorial) wird das Spiel unspielbar...

  1. cukee

    cukee Guest

    Moin alle

    Ich hab folgendes Problem mit BW-2 auf meinem Neuen PC:

    Bereits im 2. Land (also nach dem Tutorial) wird das Spiel unspielbar ruckelig. Sobald die 1000 Azteken einstürmen hab ich irgendwie was weiss ich 1 Frame pro Sekunde und sehe das ganze Bild-für-Bild.

    Auch wenn ich das Spiel pausiere kann ich in den Optionen nurnoch ganz ganz langsam herumschalten.

    Habe dann versuchsweise die Auflösung ganz heruntergeschraubt aber das hat in dem Moment auch nix mehr geholfen.

    ich hab mir gedacht das es an der Grafikkarte liegt, weil BW2 meine(ATI Radeon x1300) nicht unterstützt. Aber nur weil das Spiel diese nicht unterstützt muss es doch nich heißen das ich das spiel vergessen kann!?

    kann mir einer helfen!?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die neusten Treiber hast du???
     
  4. cukee

    cukee Guest

    ja denk ma schon hab den mir von der site von ATI runtergeladen...

    also ich weiß nich ob das auch das richtige war halt ne neue version von den Catalyst Control center...

    falls das nich das richtige is könntest du mir ma den link für den treiber geben?
     
Thema: Black & white 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. black and white 2 1 bild pro sekunde

Die Seite wird geladen...

Black & white 2 - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...